Kontaktansicht im k750i ??

• hallo,
    also ich weiß nicht ob ich irgendwie gerade unfähig bin oder was übersehe, aber:
    wenn ich ins kontaktemenü gehe und in der liste meiner kontakte einen eintrag markiere, dann kann ich ja durch nach-rechts-drücken eventuell vorhandene weitere nummern oder emailadressen sehen.
    soweit so gut.
    aber nun die frage:
    wie kann ich weitere details, wie zum beispiel die adresse einsehen? ich finde das nicht. die adresse ist aber vorhanden, denn ich kann sie sehen, wenn ich auf kontakt bearbeiten gehe.
    wie geht das?

• Hallo,

so wie ich das mitbekommen habe, kann man die Details nur unter "mehr" und "bearbeiten" einsehen.

Was natürlich ziemlich umständlich ist.

Grüße

Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum...

• Re: Kontaktansicht im k750i ??

Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    die adresse ist aber vorhanden, denn ich kann sie sehen, wenn ich auf kontakt bearbeiten gehe.
    wie geht das?

In dem du auf "Kontakt bearbeiten" gehst :D

Ernst beiseite: Es gibt keine andere Möglichkeit.

EdiT: Zu langsam... ;)

• ich habs fast befürchtet.
    das ist aber ne schwache vorstellung se! vorschlag: vielleicht in ner neueren softwareversion!?
    ansonsten:
    danke für die antworten

• Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    ich habs fast befürchtet.
    das ist aber ne schwache vorstellung se! vorschlag: vielleicht in ner neueren softwareversion!?
    ansonsten:
    danke für die antworten

Daran wird sich auch mit einer neue Softwareversion sicherlich wenig ändern. Das war auch beim K700i / S700i schon so und wurde da ebenfalls nicht korrigiert...

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Und solange nur die Konzernbosse aus einer breiten Meinungsstatistik ein Produkt produzieren lassen was in der Herstellung ja schön billig ist aber im Verkauf riesen Absatz und Umsatz versprechen, wird sich individuell nichts tun, um die Wünsche von 2% aller Consumer des Produktes zu erfüllen.

Die Umsatzzahlen von SE sprechen da für sich. (Nur glückliche Schäfchen)

Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum...

• kann man eigentlich auch was an der sortierung machen?? mich stört es, dass die einträge nach dem synchen nach vornamen sortiert sind und nicht nach nachnamen. liegt das am k750 oder an outlook?

• kannst doch in den optionen einstellen ob du nach vornamen oder nachnamen sortiert haben wilst,musste mal nachschauen :-)

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• wo geht das denn bitte?? ich suche und suche, hab aber bisher nichts gefunden. Unter Kontakte und dann Optionen steht bei mir nichts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!