K750i - Temperatur (Phone & Battery) Wo? Wie? (FMA)

• Hallo Forum,

ich benutze FMA und da gibt es eine Batterie Temperatur- und die Telefon-Temperatur-Anzeige.
    Weiss jemand wo die Temperaturfühler sitzen? Wie sind eure Erfahrungen, entspricht die Phone Temperature ungefähr der Zimmertemperatur?

Kann man die Temperatur auch irgendwo direkt im Telefon nachschauen? Also die BDA schweigt sich da aus.

MfG Betonmischer

• Beim T39 etc. entsprach die PT bzw. die BT schon immer ungefähr der Zimmertemperatur, lass es dann aber nie in der Hosentasche ;).

Dass in der BDA nichts über die Temperatur steht, ist nicht wirklich verwunderlich, oder ;). Vielleicht kann man das in Zukunft (wie beim T39 etc.) über Maßnahmen, die die TT-NB nicht mögen, freischalten.

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Beim T39 etc. entsprach die PT bzw. die BT schon immer ungefähr der Zimmertemperatur, lass es dann aber nie in der Hosentasche ;).

Dass in der BDA nichts über die Temperatur steht, ist nicht wirklich verwunderlich, oder ;). Vielleicht kann man das in Zukunft (wie beim T39 etc.) über Maßnahmen, die die TT-NB nicht mögen, freischalten.

Was wäre daran nicht regelkonform, wenn es eine Java-Anwendung geben würde, die die Temp. auf die selbe Weise ausliest wie es FMA ja auch macht?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Was wäre daran nicht regelkonform, wenn es eine Java-Anwendung geben würde, die die Temp. auf die selbe Weise ausliest wie es FMA ja auch macht?

OK, das ist was anderes... aber T39 und Konsorten verstanden Java einfach nicht, deshalb die nichtregelkonformen Maßnahmen.

• Ich fürchte allerdings, dass Java Programme auch beim K750 nicht aus ihrem Sandkasten ausbrechen können. Man kann den einzelnen Programmen zwar wesentlich mehr Rechte zuweisen und dank BT Java API auch endlich mit anderen Geräten kommunizieren... ob das aber ausreicht kann ich vorerst noch nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!