Hi,
danke für den Link auf Nokia.de. Sehr interessant, ein Grund mehr bei Nokia zu bleiben
Weiß jemand, wie das bei anderen Herstellern aussieht, z.B. Siemens und Samsung?
MfG,
CHRIS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
danke für den Link auf Nokia.de. Sehr interessant, ein Grund mehr bei Nokia zu bleiben
Weiß jemand, wie das bei anderen Herstellern aussieht, z.B. Siemens und Samsung?
MfG,
CHRIS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Hi,
MfG,
CHRIS
http://support.samsung.de/gara…sp?show=telekommunikation
Wir sollten aber Nokia nicht zu sehr für den 'Service' loben... als Marktführer nur eine 'Telefonsexhotline'....
Bei einer 'normalen Firma' hätte ich angerufen und gefragt, ob für mein Nokia 2600 mit der Seriennummer xyz ein Seriendefekt beim katastrophal verzerrenden Hörer bekannt ist... So mache ich das natürlich nicht, denn nach 10€ Telefonkosten (?) kann ich entweder auf meine Kosten (?) das 50€-Gerät hinschicken und auf Besserung hoffen oder die Telefongebühren waren komplett für den A****... Na ja, jetzt im E-Netz ist es 'nur' mies, nicht so katastrophal wie im D-Netz.
Konsequenz ist aber, und da ist die Frage, ob sich die Nokia-Servicehotline'abzocke' für die Firma lohnt, daß ich nun erstmal sauer bin und das beim nächsten Handykauf 'berücksichtige'
ZitatOriginal geschrieben von MrBlonde
Das ist bereits nach 6 Monaten der Fall...
Natürlich...sorry....wenn die Finger schneller sind, als das Gehirn...
... dia alte Diskussion:
Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung.
Haftung des Verkäufers / Haftung des Herstellers
Beweislastumkehr gehört natürlich auch hierzu.
Bitte nich neu dskutieren, sondern für Details Suchfunktion benutzen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tector
... dia alte Diskussion:
Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung.
Haftung des Verkäufers / Haftung des Herstellers
Beweislastumkehr gehört natürlich auch hierzu.
Bitte nich neu dskutieren, sondern für Details Suchfunktion benutzen!
Hast Recht, es wird dauernd Garantie mit Gewährleistung verwechselt.... (es soll ja Leute geben, die denken, dass Garantie und Gewährleistung das gleiche sind )
Bei Eplus habe ich super Erfahrungen gemacht, was die Reparatur und den Austausch betrifft....nie Probleme, obwohl ich den Service sehr oft nutze....
Denke aber, das handelt jeder NB so....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!