Wenn man meine threads schlisst dann soll mann alle schlissen!

• Ne jetzt aber im ernst jeder hier verkauft über partnerprogramme!

Auch die beliebten Verkäufer hier!( will hier nicht nennen)

Warum werden dann die threads von dennen nicht geschlossen aber ausgerechnet meine!

Ich würde lieber die schliessen die privat Handyverträge verkaufen und gewerbliche Verkäufer Ihre Arbeit machen lassen!

• Hm, ob das hier ins Werbe hineinpaßt? :rolleyes:

Macht der Ton nicht die Musik? Denn ein Gejaunere à la: "Aber die Anderen haben/dürfen etc..." bringt eher noch ein Eigentor und nicht den gewünschten Effekt. Eine nette PN an einen Mod bringt vielleicht eher was in Bewegung!

Und BTW ist das hier ein freiwilliges Inet-Angebot, wo Leute viel Zeit und Nerven investieren. Da sollte man sich mit Forderungen denn doch etwas zurück halten!

[small]Mein obiges Posting macht keine inhaltliche Aussage zu irgendwelchen Forderungen![/small]

• Die wenigsten ist gut ich könnte dir alle Partnerproggrame von jedem Verkäufer aufzählen!(liegt aber nicht in meinen Interessen)

mann sollte bloss nicht so mit neuen User umgehen!

Ich bin seit paar Monaten selbständig und verkaufe etwa 70-80 % von anderen Firmen! was soll dabei bitte so schlecht sein

• Also wir verkaufen auch nicht über Partnerprogramme!
    Dass hier jeder Händler über Partnerprogramme verkaufen soll finde ich eine nicht haltbare Unterstellung!

• Moin,

falls Dir Threads mit Partnerprogrammen auffallen, melde sie doch einfach einem MOd.
    Das Problem mit den Partnerprogrammen ist, dass wahrscheinlich 70Prozent der User hier Profiseller, Amazonpartner, Freenetpartner usw. sind. Daher koennte hier jeder User Angebote reinstellen, die sich ueberhaupt nicht von den anderen unterscheiden und die einfach fuer eine andere Zielgruppe ausgelegt sind. Hier tummeln sich halt technikinteressierte User, die bei Partnerprogrammen, falls es mal interessante Angebote gibt, sich einfach selbst dort anmelden und die Provi einsacken ;). Wenn man mit solchen Angeboten Geld verdienen moechte, sollte man eher auf anderen Seiten werben, wo die Leute einfach weniger Plan haben.
    Hier schauen sich die Leute den Link genau an, schauen welches Partnerprogramm dies ist, und melden sich selbst an. Bringt also dem "Verkaeufer" nix, und laesst das Werbeforum nur unuebersichtlich werden.

Gruß
    caoz

• Laut neuer Richtlinien hier im Forum sind Partnerprogramme und dergleichen ausgeschlossen und hier ausdrücklich nicht erwünscht. Verstehe also nicht das Problem. Klar kann ein Mod soetwas auchmal übersehen aber am Grundsatz ändert das meiner Meinung nach nichts.
    Zudem ist die Richtlinie erst wenige Tage alt ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ist schon ok werde ab nächsten Monat angebote anbieten die hier so beliebt sind!
    Dann braucht aber zu mir keiner ankommen von wegen partnerprogramm!

MFG

thread kann geschlossen werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!