nur, um das Thema mal wieder aufzugreifen: klappts denn inzwischen bei irgendjemandem? Habe das Problem mit meinem K750i und dem Jabra BT-200 auch gerade...
Grüße vom dude
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur, um das Thema mal wieder aufzugreifen: klappts denn inzwischen bei irgendjemandem? Habe das Problem mit meinem K750i und dem Jabra BT-200 auch gerade...
Grüße vom dude
Habe das ganze jetzt mal ein wenig getestet. Sprachwahlbefehle kann ich ja mit dem Handy direkt oder mit dem Kabel-Headset aufnehmen. Aber beide Varianten werden dann von meinem Bluetooth-Headset nicht erkannt. Also ist in Verbindung mit Bluetooth die Sprachwahl völlig funktionsunfähig. Da die Sprachwahl meines Erachtens ohnehin nur in Kombination mit einer Freisprecheinrichtung Sinn macht, kann ich die ganze Funktion also total vergessen. Ziemlich ärgerlich, da es zB beim T610 noch problemlos geklappt hat.
Grüße vom dude
Hallo, nachdem nun ein wenig Zeit vergangen ist, will ich doch mal wieder nachfragen, ob es Neuigkeiten gibt...
Hat denn vielleicht irgendjemand ein Bluetooth-Headset, bei dem in Verbindung mit dem K750i die Aufnahme von Sprachbefehlen funktioniert? Oder gibts sonst irgendeine Lösung?
Grüße vom dude
Ich kann leider keine Lösung besteuern, ich kann nur sagen das es beim W800i ebenfalls nicht geht! Aber das ist ja nicht weiter verwunderlich, ist ja fast dasselbe Handy. Auf alle Fälle hat das meinen doch sehr guten Eindruck dieser Firma sehr getrübt! Werde mir wohl auch kein SE mehr kaufen nach dem W800 Naja, so ist es. Kann ich jetzt nichts dran ändern, muss ich halt damit leben das es einfach nicht funktionieren wird!
Schade!
Edit: Hab das Hbh-662, hab das extra genommen um alle Features sauber nutzen zu können, soviel zu diesem Thema.
Da im Firmware-Update-Thread meine Frage vielleicht untergegangen ist, frage ich hier einfach nochmal:
Lassen sich mit der aktuellsten Software nun auch Sprachbefehle via Bluetooth-Headset aufzeichnen?
Grüße vom dude
ZitatOriginal geschrieben von der_dude
Da im Firmware-Update-Thread meine Frage vielleicht untergegangen ist, frage ich hier einfach nochmal:
Lassen sich mit der aktuellsten Software nun auch Sprachbefehle via Bluetooth-Headset aufzeichnen?
Grüße vom dude
Nein!
Geht nicht!
Auch aufgenommene werden nicht erkannt!
Gruß
Bei mir funktionierts leider auch nicht :mad:
Hallo zusammen,
ich habe mal den Support von SE angeschrieben und folgendes zu dem Thema als Antwort erhalten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Damit die Sprachbefehle in Verbindung mit einem Bluetooth Headset funktionieren ist es notwendig diese aufzunehmen während das Bluetooth Headset mit dem Sony Ericsson K750i verbunden ist. Die Sprachbefehle werden dann am Telefon aufgenommen und sind auch über das Headset nutzbar.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com. Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Maaßen
Sony Ericsson Call Center Deutschland
Sony Ericsson Mobile Communications AB
Nachdem ich alle Sprachbefehle gelöscht habe und neu aufgenommen habe, habe ich festgestellt, dass die Erkennung mit meinem HBH-PV700 immer noch so schlecht wie vorher war. Die Erkennung funktioniert in einem von 10 Fällen. So eine schlechte Spracherkennung hatte nicht mal mein Nokia 6230. IMHO hatte das gute alte T68i die beste Spracherkennung bzw. die beste Umsetzung der Sprachwahlfunktion. Wieso SE von diesem Prinzip abgewichen ist, wird wohl immer das Geheimnis von SE bleiben. An zu wenig "Arbeitsspeicher" oder zu langsamen Prozessoren kann es wohl kaum liegen.
Gruß,
Pu Yi
ZitatOriginal geschrieben von pu_yi
Damit die Sprachbefehle in Verbindung mit einem Bluetooth Headset funktionieren ist es notwendig diese aufzunehmen während das Bluetooth Headset mit dem Sony Ericsson K750i verbunden ist. Die Sprachbefehle werden dann am Telefon aufgenommen und sind auch über das Headset nutzbar.
:top:
Gibt es hierzu schon Neuigkeiten in Form eines Softwareupdates?
Mein V600i mit K600i Software hat nämlich die gleichen Probleme im Zusammenspiel mit einem Plantronics 640.
Bevor ich das Ding zum Softwareupdate einsende, wollte ich mal Eure Erfahrungen hören.
Viele Grüße
JJo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!