Notebook Konfigurator?

  • Hi!
    Kennt jemand nen online-shop, wo ich mir meinen Laptop voll selber konfigurieren kann. Also ned so nen Upgrademüll, wie bei Dell.


    THX


    URXI

  • Das schnellste Notebook?


    Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Hi!


    Wenn du dich für das schnellste Notebook der Welt begeistern kannst interessiert dich das CyberSystem P17(Baugleich mit dem Alienware S-4M 7700
    http://www.billiger-notebook.d…tomize.php?products_id=36


    Nanana, wir wollen mal nicht übertreiben! :D
    Die schnellste Konfiguration auf der angegebenen Seite sind 3,2Ghz, ich hatte mal bei eBay eins verkauft mit 3,4Ghz und HT...
    Kann man sogar noch sehen
    Außerdem das meines Wissens einzige Notebook was ein 17" 4:3 Display hat, also noch ein großer Vorteil gegenüber dem Breitbild-Scheiß!
    Ist allerdings auch ein selten geiles Monstrum von Laptop, gibt es in der Form neu gar nicht mehr zu kaufen, nur noch gebraucht meines Wissens.

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitate von SchnittenGott:


    Zitat

    Nanana, wir wollen mal nicht übertreiben!


    Es ist das Schnellste:
    EDIT: Sorry aber das verlinken klappt nicht, schaut auf http://www.ricardo.ch und dann nach "schnellstes Notebook der Welt" suchen, dann seht ihr das Gerät!
    3.8GHz! ;)
    Warum bei meinem vorigen Link keine 3.8GHz möglich sind weiß ich nicht.



    Und mit einer ATI X800 mit 256MB auch leicht schneller als eine GeForce 5700 ;)



    Zitat

    Außerdem das meines Wissens einzige Notebook was ein 17" 4:3 Display hat


    Fragt sich nur wieso dem so ist? :D


    Zitat

    noch ein großer Vorteil gegenüber dem Breitbild-Scheiß!


    Wie begründest du diese öbszöne Aussage?


    Zitat

    Ist allerdings auch ein selten geiles Monstrum von Laptop, gibt es in der Form neu gar nicht mehr zu kaufen, nur noch gebraucht meines Wissens.


    Und auch hier frage ich mich wieso? Weil es vielleicht nicht genug gekauft wurde? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!