K750i Neue Firmware R1L002 offiziell da

• Hi,

irgendwie kann ich Benz-Driver verstehen :D

Mich hat das Update auch Nerven gekostet, hab zuhause an 2 Rechnern und einem Notebook 2 Tage rumgemacht und nichts ging!

Hab das ganze dann bei meinem Schwager probiert, und es hat gleich beim 1. Versuch erfolgreich funktioniert!

Und das soll einer Verstehen :rolleyes:

MfG Mario

VatoLoco forever

• Zitat

Original geschrieben von Michi_2
    Habe keine Lust erst das Forum zu Suchen, sage mir wie ich an die Daten komme, dann verrate ich dirs. ;)

so kannste wie fw version auslesen:

1. Stick nach rechts
    2. * (Sternchen auf der Tastatur)
    3. Stick nach links
    4. Stick nach links
    5. * (Sternchen auf der Tastatur)
    6. Stick nach links
    7. * (Sternchen auf der Tastatur)

und die fertigungswoche steht auf dem schild unter dem akku

• Zitat

Original geschrieben von Michi_2
    Habe keine Lust erst das Forum zu Suchen,

Damit machst Du Dir hier Freunde, das kann ich Dir versprechen. *kopfschüttel*

Mich eingeschlossen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von crash_override
    wann kan man die d750ia von t mobile updaten,d a sist mom ja nicht mlöglih?? habe imme rnoch die R1A044 als firmenwae

%/&%/&$&, noch übler hättest Du das Ganze auch nicht hinrotzen können, oder? :rolleyes:

:flop:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    %/&%/&$&, noch übler hättest Du das Ganze auch nicht hinrotzen können, oder? :rolleyes:

:flop:

ich bin mir sicher er könnte ... ich hätte da ein paar vorschläge auf Lager :-)

ne jetzt im ernst:

Sebastian:

Änder bitte den Threadnamen in "Neue FW Version (Nummer) jetzt bei SP erhältlich" und close ihn... des hier is nur noch OT. Es soll dann jemand nen neuen aufmachen wenns die Version endlich für E+ oder O2 gibt.... so hat das ganze keinen Sinn....

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Da muss ich mich anschliessen...
    Schaue auch jedesmal nach wenn es im Forum "rot" und mit einem "punkt" versehen ist - also alle 5min.!
    Und jedesmal... nichts also nur s....
    Klar bin ich auch auf die neue FW scharf, jedoch nur sinloss hier die Zeit zu vergolden irgenwelches "gedöns" zu erörtern (ja ich weiss nicht alles ist gedöns) ist auch zu blöd.
    Einfach wenn die neue FW da ist den Thread wieder öffnen!

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Damit machst Du Dir hier Freunde, das kann ich Dir versprechen. *kopfschüttel*

Mich eingeschlossen.

Freunde Suche ich mir auch im Real-Live. ;)

Zum Thema wäre zu sagen, ich wollte nicht wissen wann mein K750 hergestellt wurde, aus diesem Grund mein Posting. Es wäre kein Problem gewesen, wenn es entsprechende Suchkriterien geben würde, was aber in diesem Fall nicht so ist.
    Hatte die Suche nämlich nach meinem Posting trotzdem angeworfen und nichts gefunden.

Zu deiner Aussage zu crash_overrides Posting, ich würde sagen er hat Probleme mit der dt. Sprache, was wie ich finde kein Grund ist ihn so zu beleidigen.

• Das S/// Forum wird langsam immer mehr zu Kindergarten. Mit ein paar Ideen bei der Suche ist wirklich fast jedes Thema einfach zu finden.

Und Postings sollten wenigstens so verfaßt werden, das die anderen User kein lustiges Sätze- und Worteraten machen müssen.
    Für die genannte Mischung aus Tastaturklemmen und Suaheli-Hessisch weiß ja keiner was gemeint ist.

Und macht jetzt bitte den Thread zu bis die FW wirklich auf dem SEUS Server liegt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!