K750i Neue Firmware R1L002 offiziell da

  • Es ist völlig irrelevant, ob es eine neue Software gibt, denn das Selbstupdate funktioniert ja sowieso nicht!!! :flop:


    Eine große Verarsche ist das von Sony///! Aber Hauptsache die Service-Stellen auflassen... :mad:


    Seit 13:00, also seit 6 Stunden versuche ich das Gerät upzudaten und es GEHT EINFACH NICHT! :flop:


    Ich habe absolut alles korrekt gemacht, Fehler meinerseits sind zu 100% auszuschließen und das Ding tut einfach nichts, es kommt nichts! Man kann nichts runterladen! Oja, einmal 49%, dann hätte man den Akku entfernen sollen! :rolleyes:


    Ich sag's Euch, laßt es, das Ganze ist nicht ausgereift! Tolles Kundenservice von Sony///, jetzt hab ich ein K750i, wo man den Gesprächspartner nicht versteht, weil es wahrscheinlich das leiseste Handy der Welt ist und dann kann man noch nicht mal ein Softwareupdate machen lassen... PFUI!! :flop: :mad:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7


  • Ich kann dich überhaupt nicht verstehen.... Bei mir funktionierte das Update ohne Probleme... und Probleme mit der Gesprächslautstärke hab ich auch nicht... dennoch hast du evtl den Grund deines Problems selbst genannt:


    Kanns sein dass du dein Handy zerschossen hast wie du bei 49% den Akku entfernt hast....

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    Ich kann dich überhaupt nicht verstehen.... Bei mir funktionierte das Update ohne Probleme... und Probleme mit der Gesprächslautstärke hab ich auch nicht... dennoch hast du evtl den Grund deines Problems selbst genannt:


    Ich möchte mich auch mal kurz zur Gesprächslautstärke äussern, auch wenn es OT ist.
    Als meine Frau gestern ca. 5m von mir weg telefonierte, verstand ich jedes Wort vom Gegenüber. (mit der Erst-Auslieferungs-Firmware)

  • Und R1L ist, nur so zur allgemeinen Information, noch nicht auf dem Seus Server, bevor wieder das Rätselraten weitergeht.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi_2
    Ich möchte mich auch mal kurz zur Gesprächslautstärke äussern, auch wenn es OT ist.
    Als meine Frau gestern ca. 5m von mir weg telefonierte, verstand ich jedes Wort vom Gegenüber. (mit der Erst-Auslieferungs-Firmware)


    Mein 05W22 war am ersten Tag auch vieel zu leise ... bis ich am Tag danach mal die Displayschutzfolie abgezogen habe :D

    Gruß
    Twingo

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi_2
    Ich möchte mich auch mal kurz zur Gesprächslautstärke äussern, auch wenn es OT ist.
    Als meine Frau gestern ca. 5m von mir weg telefonierte, verstand ich jedes Wort vom Gegenüber. (mit der Erst-Auslieferungs-Firmware)


    welche fw version und welche produktionswoche ist denn das handy? un der lautsprecher war wirklich aus :-) ?

  • Zitat

    Original geschrieben von z3ky
    welche fw version und welche produktionswoche ist denn das handy? un der lautsprecher war wirklich aus :-) ?


    Habe keine Lust erst das Forum zu Suchen, sage mir wie ich an die Daten komme, dann verrate ich dirs. ;)

  • @ benz-driver: hör auf zu meckern und lies dir erstmal die antworten auf deinen beitrag zur hörerlautstärke auf der 3. seite:



    Zitat

    @ benz-driver: hast du evtl. noch die original displayfolie drauf?? falls ja, schneid diese an der stelle der 3 öffnungen (hörer) aus und schon ist das handy beim telefonieren lauter. war mir auch erst nicht aufgefallen.


    und zum thema updateschwierigkeiten: du bist vielleicht 1 von 200 der solche probleme mit dem update hat und behauptest gleich, das SEUS wäre nicht ausgereift!
    Immerhin bietet SE dir die Möglichkeit dein Gerät von zu hause aus upzudaten, und nicht wie bei anderen Herstellern nur durch ein service-point.


    vielleicht solltest du mal dein problem genauer schildern (Fehlermeldungen, Browser usw.) und nicht einfach nur reinschreiben:


    Zitat

    Ich habe absolut alles korrekt gemacht, Fehler meinerseits sind zu 100% auszuschließen und das Ding tut einfach nichts, es kommt nichts! Man kann nichts runterladen! Oja, einmal 49%, dann hätte man den Akku entfernen sollen!


    vielleicht kommt dann auch etwas mehr Hilfestellung.
    du fährst doch auch nicht zum autohändler und sagst: Mein auto ist kaputt, bitte reparieren :o

  • Benz-Driver: Kannst du das nicht bitte in diesem Thread klären?
    Ich denke mal nicht nur hachdach und ich freuen sich jedes mal auf Antworten zum Thema und erwarten ein "Es ist da!" - aber es kommt wirklich nur "bla bla"...


    Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!