... hätt ich das teil würd ichs tun.
wenn der bug in dem ersten update behoben wäre, würde sich ja keiner mehr beschweren... aber das ist ja immernoch so
K750i Neue Firmware R1L002 offiziell da
- mrinsr
- Geschlossen
-
-
-
Du hast das Telefon selbst nicht und fragst nach der Verfügbarkeit des Updates?
-
*lol* wird ja immer lustischer hier!
-
ich will nur wissen ob das erste update as hält was es verspricht... kaufgrund und so weiter.... versteht wohl aber net jeder
-
Dann wirf mal die Suche an oder schau dich im Forum um, zu diesem Thema gibt es ca. 200 sinnvolle Beiträge!
Und grade zum ersten Update.Dir wird hier keiner was hinterhertragen.
-
So was liebe ich ja. Uns als Betatester für die Kaufentscheidung mißbrauchen und dann auch noch drängeln
Und nur zur Erinnerung: Es geht hier um die Verfügbarkeit der R1L002 und nicht um die Bugfixes durch die R1J002 - dazu gibt es nun wirklich genug Beiträge.
Jedesmal wenn es in diesem Thread neue Beiträge gibt und ich ne Mail bekomme, dann hoffe ich, dass jemand sagt: Jepp. Der Updateservice hat die R1L002 für E-Plus verfügbar - aber Pustekuchen es ist immer nur blabla.
Der Erste Thread wurde vom Sebastian geclosed und wenn das so weiter geht, dann ist der auch bald dicht.
Hachdach
-
Zitat
Original geschrieben von hachdach
So was liebe ich ja. Uns als Betatester für die Kaufentscheidung mißbrauchen und dann auch noch drängelnUnd nur zur Erinnerung: Es geht hier um die Verfügbarkeit der R1L002 und nicht um die Bugfixes durch die R1J002 - dazu gibt es nun wirklich genug Beiträge.
Jedesmal wenn es in diesem Thread neue Beiträge gibt und ich ne Mail bekomme, dann hoffe ich, dass jemand sagt: Jepp. Der Updateservice hat die R1L002 für E-Plus verfügbar - aber Pustekuchen es ist immer nur blabla.
Der Erste Thread wurde vom Sebastian geclosed und wenn das so weiter geht, dann ist der auch bald dicht.
Hachdach
Recht Du hast
Ich renne auch jedesmal mit meinem USB-Kabel und dem Handy an den Rechner "Sie haben Post" um zu schauen ob das Update freigegeben ist.
Das ist ja wie auf den Weihnachtsmann warten.
Grüße
-
E-Plus: E-Mail wenn neue Firmware?
Hi,
kann man sich bei Sony Ericsson in die Mailing Liste eintrage, so dass beim Escheinen der neuen Firmware (E-Plus spezifisch) man informiert wird? Danke für die Info! -
*lol* das wird ja immer besser hier in dem Thread! Wenn das so weiter geht werde ich hier heute noch ein lustigen Abend haben.
Jetzt mal ganz ohne Ernst...NEIN so eine mailingliste gibt es bei SE nicht! Was meinst du was das für ein Rieeeeeeeeeeeesen Verteiler werden würde und die Spammer würden sich alle freuen für die vielen schönen email Adressen die sie somit gerade frei Haus geliefert bekommen würden!
Na dann, Prost Mahlzeit :p
-
Bei den Schnarchnasen ganz bestimmt
Aber im Ernst: Selbst wenn. Noch bevor die Mail den SE-Server verlassen hätte wüsstest Du es schon aus dem TT.
Ich könnte mir vorstellen, dass es hier so einige gibt die sich schon ca. 128 mal die R1J002 aufgespielt haben und den ganzen Tag nichts anderes tun.
Da sage ich nur: Bleibt dem TT treu und Ihr werdet immer die Ersten sein :p
Jetzt schreibe ich schon selber sinnfreie Beiträge, uuups, sorry.
Hachdach
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!