K750i Neue Firmware R1L002 offiziell da

  • @ benz-driver: hast du evtl. noch die original displayfolie drauf?? falls ja, schneid diese an der stelle der 3 öffnungen (hörer) aus und schon ist das handy beim telefonieren lauter. war mir auch erst nicht aufgefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
      NoKiA4LiFe
    Leider nicht. Der Klingelton besteht beim angerufen werden immer noch nur aus Höhen. Kein Unterschied zu R1A bzw. R1J.
    mapa812


    Danke. :(


    Von den 3 Öffnungen am Ohrhörer werden übrigens nur 2 genutzt, die mittlere ist von Schaumstoff bedeckt.


    Gruß Dominik

  • hi,
    also mit dem lautstärke problem. wie schon öfters erwähnt wurde, sollte dieses mit dem ersten fw update verbessert worden sein. steht zumindest auch auf der seite handymeister.org, die ja auch glaub ich in diesem thread irgendwo auftaucht.


    naja, würde mich jetzt aber mal interessieren ob es wirklich gelöst wurde oder ob es in diesem punkt mit dem ersten update wenigstens eine kleine verbesserung gab oder gar keine.


    die einen meinen es hat was gebracht die andern wieder nicht :-(

  • Gibt es mit der neuen Firmware eigentlich die Möglichkeit jedem Profil einen anderen Klingelton zuzuteilen? Das konnte selbst das (von mir ach so vergötterte) T68m - Gott hab es selig :D.
    Und kann man die SMS-Schrift jetzt vielleicht auch kleiner machen? Ich komme mir vor wie 82 Jahre (will nicht respektlos klingen), wenn ich maximal 20 Zeichen (oder so) auf einmal sehen kann.

  • Das würde mich auch brennend interessieren und wenn nicht,wird es dann hier veröffentlichtwenn es online ist???

  • Klar - spätestens 10 Minuten nachdem es verfügbar ist. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • wie schauts? hat nun jemand das erste update drauf und haben sich einige probs gelöst?

  • Warum probiert ihr es nicht einfach selbst, statt alle 30 Minuten zu fragen?

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!