Es geht also wieder los.
So offiziell kann die Software nicht sein, zumindest wusste SE heute
nachmittag noch nichts von einer neueren Version als die R1J002.
Hachdach
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht also wieder los.
So offiziell kann die Software nicht sein, zumindest wusste SE heute
nachmittag noch nichts von einer neueren Version als die R1J002.
Hachdach
Hi!
Da mein Akku noch nicht voll geladen ist die Frage an die Updater, ob der Fehler Schlechtere Soundqualität beim Angerufenwerden beim K750i behoben ist.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Da mein Akku noch nicht voll geladen ist die Frage an die Updater, ob der Fehler Schlechtere Soundqualität beim Angerufenwerden beim K750i behoben ist.
Gruß Dominik
Ich habe damit keine Probleme, bin allerdings von R1A direkt zu R1L. Kann sein, dass dies ein Bug von R1J ist mit dem Sound. Habe in anderen Foren (esato) gelesen, dass man bei funktionierendem R1A (also ohne Freeze Bug) ein Update auf R1J vermeiden soll. Vielleicht wohl auch deshalb.
ZitatOriginal geschrieben von drago717
kann man die jetzt vom SE update server auf der SE seite laden oder nur im service point???
Online ist es noch nicht verfügbar, da bekommt man noch die R1J.
EDIT: Für E+-Geräte.
@ dirkdeus: 1.18 ist die version des Sony Ericcson Update Service SEUS und hat nichts mit der Firmwareversion des Handys zutun.
aktuell scheint für freie geräte die R1L002 zu sein.
Hallo,
habe auch die R1L002 auf mein K750i und es läuft alles gut und Stabil bis jetzt.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Online ist es noch nicht verfügbar, da bekommt man noch die R1J.
EDIT: Für E+-Geräte.
für e- Geräte also auch online schon verfügbar ja?
Ich würde deepbass' Beitrag dahingehend interpretieren, dass es für E+ immernnoch nur die alte Firmware online gibt.
Wie' bei E- aussieht weiß ich aber leider nicht
für O2 ist auch noch nix verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Ich würde deepbass' Beitrag dahingehend interpretieren, dass es für E+ immernnoch nur die alte Firmware online gibt.
Wie' bei E- aussieht weiß ich aber leider nicht
Scharf kombiniert Holmes, für E+ geht es nicht, nur für E-, aber da kann ich es leider nicht testen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!