Hi ist seit heute Nachmittag offiziell draußen.
Videoqualität ist weiterhin schlecht, andere Veränderungen haben ich noch nicht festgestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ist seit heute Nachmittag offiziell draußen.
Videoqualität ist weiterhin schlecht, andere Veränderungen haben ich noch nicht festgestellt.
War schon länger offiziell. Vom wem soll die Software denn sonst sein.
Meine Videoqualität ist okay. Insbesondere die Kamera scheint mir besser geworden zu sein, sicher was an deren Software verbessert.
Letztlich wird es schon einen vernünftigen Grund geben warum SE ein Update der Firmware entwickelt hat
Die Sperrung des vorigen Firmware durch O2 ist sicher ein gewichtiger Grund für dieses schnelle Release.
Hi,
wo gibt es die R1L denn???
Bei Se lade ich die gleiche wie vorher runter : V1.18 .
Gib mir mal n Tipp. nicht Davinci oder so....ist ja offiziell wie du sagst.
G,
Dirk
habe meine heute beim servicepoint bekommen, die haben sie halt erst seit ein paar stunden.finde übrigens nicht das irgendwas an der kamera verbessert wurde.
Was genau verbessert wurde, weiß wahrscheinlich eh nur SE. Ich kann auch nur raten. Und das kann sehr subjektiv sein, je nach Eindruck
Prima .... ist wieder nur für freie Geräte. :flop:
Grz
kann man die jetzt vom SE update server auf der SE seite laden oder nur im service point???
Wo findet man Anschriften von Service-Points?
ZitatOriginal geschrieben von Michi_2
Wo findet man Anschriften von Service-Points?
Im Top-Thema im SonyEricsson-Bereiches des TT ;)
Gruß,
Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!