Suche Nokia 8800

  • wenn jemand von euch kontakt mit diesem lustigen hat und mir einen depotschein bzw existenzbescheinigung vorweisen kann, kaufe ich den posten und gebe ein paar stueck zum selbstkostenpreis weiter ...


    ps: glaube kaum imho dass die ware existent ist

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Wie blöd muss man sein? Wer ausser den Netzbetreibern sollte denn 1000 8800 so schnell bekommen? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Findet euch damit ab, dass es vorerst kaum unter 700 Euro ohne Vertrag zu bekommen ist. 400 euro??!! Ich schmeiß mich weg.


    billigsten distributionspreis zurzeit den ich kenne und die geraete auch geliefert wurden USD 750.- ;)

  • huhu,


    kennt denn jemand von euch einen händler in nrw der auch ein 8800 zum verkauf ohne karte anbietet?


    mfg
    mk

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • telenova-mobilfunk (privat): Ein Powerseller mit privatem Profil... :eek:


    Hat wohl keiner ein 8800 erhalten? :confused:

  • Hallo
    Mein Lieferant kann liefern für 725 Euro netto , weiß net ob das ein guter Preis ist , finde das Gerät ist es einfach nicht wert so viel Geld auszugeben , aber wenn es einer haben will :)

    Leben und Leben lassen


    Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

  • So wie siehts aus, hat noch wer welche oder bekommt sie innerhalb von einer Woche? Benötige dringend ein 8800.


    Aber bitte wenns geht nur bekannte Shops, kein Ebay und so. Dafür ist es zu viel Geld :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!