Suche Nokia 8800

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Das Prob ist das ihr beiden von verschiedenen Geräten euch *streitet*
    Jimmy meint das 8800 und Knocker das V3 :)
    Ein V3 für 199€ klingt realistischer,als ein 8800 für 440€!
    Jedoch wurden die 8800 schon entfernt,sodass man sie nicht mehr begutachten kann :)

Aha... :p Darauf muss man(n) aber auch erstmal kommen, wenn mein Posting bezügl. des V3 mit "dann hättest Du bei den angeblichen 40 Stück mitbieten müssen... beantwortet wird ;)
    So, nun aber genug...

• Zitat

Original geschrieben von Nightflynet
    Echt jetzt entfernt worden? Sag mir mal die Artikelnummer bitte :)

ist fix entfernt worden plus alle mitbieter bekommen von ebay-betrugspraevention eine mail ...

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    NOkia 8800 -- 499€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9363&item=6415719226&rd=1

Sicher fake oder?

Nein, sicher nicht. ;)

Der Verkäufer sollte Märchenerzähler werden, wenn man sich so anschaut, was er alles von sich gibt, Talent hätte er auf jeden Fall.

Nein aber mal im Ernst: Die ganzen ebay-Links machen nur den Thread kaputt, eigentlich war er ja für seriöse Quellen gedacht und das man für diesen Preis kein 8800 bekommt, sollte mittlerweile jedem bekannt sein.

• ja das stimmt, suche auch nach einem seriösen und gutem Angebot für das 8800. Aber mal im ernst, warum nciht einfach mal hinfahren und schauen ob er die Geräte wirklich hat.

• Gerne... Wenn es einer macht und es gibt die Dinger ich nehm eins... :D ;)

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    ja das stimmt, suche auch nach einem seriösen und gutem Angebot für das 8800. Aber mal im ernst, warum nciht einfach mal hinfahren und schauen ob er die Geräte wirklich hat.

Klar von jedem aktuellen Gerät liegt ihm Ware mit Versicherungschaden vor *lol*
    HERR LASS HIRN REGNEN!!!

Das lustige ist ja für gerademal 60€ mehr bekommt ihr ein 8800 bei seriösem Händler.
    Nur ist TT mittlerweile solch ein Geizloch,das selbst da noch Leute handeln wollen(ekelhaft solche Leute :mad: )

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Das lustige ist ja für gerademal 60€ mehr bekommt ihr ein 8800 bei seriösem

Kannst du mir nen Link oder so geben? Hab bis jetzt nichts gefunden für 564€ eins bekomme? Oder meintest du die Aktion mit den zwei Verträgen???

Hab ich gerade nen :gpaul: ???

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!