Suche Nokia 8800

• Zitat

Original geschrieben von crazyjimmy
    dann haettest du bei den angeblichen 40 stueck mitbieten muessen ... schauen wir in einer woche nochmal rein...

Wie kommst Du auf 40? Schon mal seine aktuellen Auktionen angeguckt? ;)

@ handyfreak: Was willst Du mir mit :confused: sagen? Posting nicht verstanden? Der letzte Satz lässt mich an der Seriösität des Anbieters zweifeln und bedeutet nicht etwa, dass mir generell 199€ für ein V3 zuviel sind... ;)

• Is das nich nen bischen sehr weit hergeholt wenn das eintreten sollte werden sich die Mitglieder beschweren das über ihren Account ne positive Bewertung abgegeben wurde! Dann wird der Typ gesperrt!

• Zitat

Original geschrieben von Nightflynet
    Tja ihr Schlafmützen bei ebay gabs nen Händler der hat 39 Nokia 8800 zum Preis für je 440 Euro verkauft NEU OVP :) Leider hab ich die Auktion nicht mehr gespeichert... Sind alle weg innerhalb von ein paar Stunden

knocker: tut mir leid, es waren keine 40, sondern 39 ... ich werde gleich beten gehen ... :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von crazyjimmy
      knocker: tut mir leid, es waren keine 40, sondern 39 ... ich werde gleich beten gehen ... :gpaul:

Sag mal, reden wir hier aneinander vorbei :confused: Ich seh auch keine 39 Stück! Er bietet momentan 55 Stück V3 an. Die Auktion läuft seit knapp einem Tag und momentan sind noch 29 Stück verfügbar. Was meinst Du mit 39???
    PS: Falsches Zitat?
    PPS: Nicht immer gleich so angegriffen fühlen...
    PPS: Eigentlich wollte ich nur meine Ausgangsfrage beantwortet bekommen (Sttichwort: geprüftes Mitglied und Seriösität). Und dann sollten wir mal wieder BTT kommen... ;)

• Das Prob ist das ihr beiden von verschiedenen Geräten euch *streitet*
    Jimmy meint das 8800 und Knocker das V3 :)
    Ein V3 für 199€ klingt realistischer,als ein 8800 für 440€!
    Jedoch wurden die 8800 schon entfernt,sodass man sie nicht mehr begutachten kann :)

• Er hat ausser der 55 V3´s noch 39 Nokia 8800 angeboten zum Preis für je 449 Euro oder so ich hab die Auktion leider nicht mehr gespeichert! Und wenn bei ner Auktion alle Artikel verkauft worden sind kann man sich die Auktionen ja nicht mehr angucken (Ausgenommen man hat die Artiklenummer noch)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Das Prob ist das ihr beiden von verschiedenen Geräten euch *streitet*
    Jimmy meint das 8800 und Knocker das V3 :)
    Ein V3 für 199€ klingt realistischer,als ein 8800 für 440€!
    Jedoch wurden die 8800 schon entfernt,sodass man sie nicht mehr begutachten kann :)

Wie kommst Du auf "entfernt worden" ?

• hey jungs,

zufaelligerweise, aber nur rein zufaelligerweise, ist dieser thread mit ueberschrift "Suche Nokia 8800" ... da guggt ihr wat??? :D

und ja, es ist alles cool, schoenes wetter, mit nb per wlan, am dachpool ... auf dem tisch unter dem sonnenschirm mein 1 wochen altes 8800 :D

• Zitat

Original geschrieben von Nightflynet
    Wie kommst Du auf "entfernt worden" ?

Sie wurden wegen Betrugsverdacht seitens Ebay gelöscht!
    Kein normaldenkender Mensch ersteigert zu diesem Kurs ein Gerät mit der Erwartung es wirklich zu erhalten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!