Suche Nokia 8800

• Zitat

Original geschrieben von Nightflynet
    Tja ihr Schlafmützen bei ebay gabs nen Händler der hat 39 Nokia 8800 zum Preis für je 440 Euro verkauft NEU OVP :) Leider hab ich die Auktion nicht mehr gespeichert... Sind alle weg innerhalb von ein paar Stunden

bin gespannt wer schlussendlich DIE schlafmuetze ist, wenn da kein einziges stueck rausgeliefert wird ... :apaul: :flop:

• Der beitet auch andere Handys an NEU OVP zB Motorola V3 NEU OVP je 199 Euro und die PC Hardware sagenhaft günstig vielleicht will er auch nur das schnelle Geld machen!?

• Zitat

Der beitet auch andere Handys an NEU OVP zB Motorola V3 NEU OVP je 199 Euro und die PC Hardware sagenhaft günstig vielleicht will er auch nur das schnelle Geld machen!?

entschuldige bitte meine direktheit: "OMG diese naivitaet..."

wenn ein artikel richtig weit unter dem marketprice angeboten wird, ist generell vorsicht geboten, egal wie lukrativ das angebot auch klingen mag ... beste massnahme waere es den vk zu fragen ob man die geraete persoenlich gegen barzahlung abholen kann...

• Zitat

Tja ihr Schlafmützen bei ebay gabs nen Händler der hat 39 Nokia 8800 zum Preis für je 440 Euro verkauft NEU OVP :) Leider hab ich die Auktion nicht mehr gespeichert... Sind alle weg innerhalb von ein paar Stunden

Und das bestimmt nicht,weil sie verkauft wurden ;)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Und das bestimmt nicht,weil sie verkauft wurden ;)

Doch einer hat sogar 20 Nokia 8800 von dem gekauft bestimmt weil er sie wieder teurer verkaufen will! :) Garantiert!

• Sorry aber wenn jemand ein Nokia 8800 für 440€ ohne Vertrag anbietet dann kann da nur was faul sein.

Das ist Quasi unmöglich das Handy zu so einem EK zu bekommen und mal ganz nebenbei, wer glaubt bitte das 39 nagelneu erschienene Nokia 8800 durch, wie nannte es der Händler so schön "Havarieschäden", auf einen Preis von 440€ im Wert fallen... ;)

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Zitat

Doch einer hat sogar 20 Nokia 8800 von dem gekauft bestimmt weil er sie wieder teurer verkaufen will! :) Garantiert!

Dann würde er pro Gerät ca 190€ verschenken!
    Muss ja ein netter Kerl sein ;):D
    Jede Wette das es sich um Betrug handelt!

Noch ein Bsp:

GF 6800GT für 179€

Ja nee is klar :)

Ich glaub der Kerl ist Millionär,und möchte ärmeren Leuten diese Produkte ermöglichen,indem er 40% der Kosten übernimmt :D

EDIT: DA BRAUCH ICH NICHT WARTEN!
    Offentsichtlicher gehts wohl kaum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!