Das Angebot kann man aber nur wahrnehmen, wenn man noch keinen Cellway oder Mobilcomvertrag hat. Ab drei Verträgen werden bei denen nämlich Bankauskünfte oder ähnliches angefragt..
Suche Nokia 8800
-
-
-
-
Artikelnr. 6412975552
Händler heißt telenova-mobilfunk...Hier noch die Internet - URL... http://www.Telenova-Mobilfunk.de
[Edit]
Hab mal angefragt ob die Handys lieferbar sind... Hier die antwort:
Hallo,
das gerät ist innerhalb 7 Werktagen lieferbar.
Mfg
Telenova-Mobilfunk
Thomas Baier[/Edit]
-
kann man eigentlich die zwei verträge auch gleich nach abschluß kündigen, sodass man wirklich nur 24 monate gebunden ist???
Nacher vergesse ich dass und die zwei verträge laufen weiterDer Preis ist genial!
gruß test23
-
Wieso sollte man das nicht...
Es hat ja keine Auswirkung auf die 24 Monate Laufzeit...Wenn man dann noch die 2x 18 Monate GG übrig hat kann man diese auf sein Kundenkonto überweisen und die Verträge einfach vergessen...
Gruß Helge
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Habe bei *bay ein nettes Angebot gefunden!
Vorab: Duo Vertrag-Tarif:50-sms-powerKosten:
2x18 Monate GG=358,20€
2xAG=49,90€
Gerätepreis:149,00€Gesamtkosten=557,10€
Klingt ja nicht schlecht oder?
Gruß
Jules
joa, FAST hätt ich bestellt
aber ich wart noch ne weile, das muss doch auch billiger gehen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von revoltex
aber ich wart noch ne weile, das muss doch auch billiger gehen oder?
jepp, ich werd auch noch n monat warten, muß billiger werden
-
Zitat
Original geschrieben von Zarpes
Wieso sollte man das nicht...
Es hat ja keine Auswirkung auf die 24 Monate Laufzeit...Wenn man dann noch die 2x 18 Monate GG übrig hat kann man diese auf sein Kundenkonto überweisen und die Verträge einfach vergessen...
Gruß Helge
Warum spricht Ihr hier eigentlich von 18 Monaten GG? Hab ich was überlesen? Der Vertrag geht doch 24 Monate und eine GG Befreiung für 6 Monate habe ich nirgens gesehen
-
Dritte Zeile ganz dick, unterstrichen und Rot:
ZitatTarifaktion T-D1 : Die Grundgebühr entfällt die ersten 6 Monate im 50- SMS-Power Tarif !!!
Ich warte jetzt auch noch etwas, laut dem Händler geht die Aktion noch bis 28.7. und wenn bis dahin es nichts günstigeres gibt kann man ja immernoch zuschlagen...
Gruß Helge
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Warum spricht Ihr hier eigentlich von 18 Monaten GG? Hab ich was überlesen? Der Vertrag geht doch 24 Monate und eine GG Befreiung für 6 Monate habe ich nirgens gesehenDa steht doch Fett und in Rot:
Tarifaktion T-D1 : Die Grundgebühr entfällt die ersten 6 Monate im 50- SMS-Power Tarif !!!
Edit: Zarpes war schneller
Das Angebot ist wirklich spitze.... das wären effektiv knapp 560,- Euro für das 8800.
18 GG x 2 x 9,95 Eur = 358,20 Euro
24,95 AG x 2 = 49,90 Euro
8800 = 149,00 Euro
Porto = 6,70 Euro
______________________________Gesamt = 563,80 Euro
------------------------------------------------
------------------------------------------------
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!