Suche Nokia 8800

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    Falls ihr jemanden kennt der ein gewerbe hat wüsste ich wo man das gerät für 570€ netto bekommt und als privatperson für 730 im e-plus shop in düsseldorf ich weis nur leider nicht mehr wie der laden genau heisst ist aber kein original eplus sondern händler und der besitzer (hab ich gesehen) hat ca. 45 brandingfreie geräte auf lager.
    Der laden ist in der nähe von karstadt in dus nicht altstadt sondern halt eben die normale city.

mfg :p

gib mal mehr infos... wohne ja quasi in ddorf :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    Falls ihr jemanden kennt der ein gewerbe hat wüsste ich wo man das gerät für 570€ netto bekommt und als privatperson für 730 im e-plus shop in düsseldorf ich weis nur leider nicht mehr wie der laden genau heisst ist aber kein original eplus sondern händler und der besitzer (hab ich gesehen) hat ca. 45 brandingfreie geräte auf lager.
    Der laden ist in der nähe von karstadt in dus nicht altstadt sondern halt eben die normale city.

mfg :p

Und wo??? Kenn jemanden... :confused:

Grüße,
    Marco

• Re: 8800 an Lager

Zitat

Original geschrieben von handyhexe.de
    (...) haben aktuell 6 Stück NOKIA 8800 zum Preis von 769,- an Lager. (...)

Super. Das macht dann nach Eva Zwerg einen Preis von 128,16666 € / Stck. ;) Da nehme ich doch alle. (SCNR :D)

Newbie-Reloaded :-)

• Hi Leuts,

Wo gibt es momentan das beste Nokia 8800 Angebot? (Neuvertag oder E+ VV)
    Partnerkaten sind auch OK. Möglichst wenig GG ist willkommen, dafür können Minutenpreise gerne höher sein.

Bei Ebay hab ich es schon für 1€ gesehen mit 2x Cellaway karten zu je 9,95 und kein Mindestumsatz...

Danke schon mal

Tom

• Moin

Jau suche auch noch ein günstigen Vertrag mit einer nicht ganz so hohen Summe für das 8800

Gruß
    Wildy

• Bei mobile profi gibt es das 8800 gerade mit entweder E+ privat Combo für 139€ oder mit O2 Genion Duo für 149€. Die Preise sind gut finde ich!

• Hallo !!!!

Kann das Nokia 8800 für 789,-€ (inkl. Versand) anbieten.

Oder auch Selbstabholung.

3 Geräte sind am Montag auf Lager.

Bei Interesse Mail an bestellung@telmu.de .

Gruß

Daniel

Telekommunikation & Multimedia

• hat sonst noch jemand welche momentan lieferbar zum "akzeptablen" Preis :-) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!