Hallo!
Kennt sich jemand vielleicht aus, ob ein Wechsel vom Relax200 in den Telly Smile problemlos möglich ist?
Wenn dem so wäre, dann könnte man das 8800 für ca. 300 Euro mit einem 10 Euro Vertrag bekommen!
Siehe auch http://www.gethandy.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kennt sich jemand vielleicht aus, ob ein Wechsel vom Relax200 in den Telly Smile problemlos möglich ist?
Wenn dem so wäre, dann könnte man das 8800 für ca. 300 Euro mit einem 10 Euro Vertrag bekommen!
Siehe auch http://www.gethandy.de
Jein...
Du müsstest erst vom Relax 200 in den Relax 100 wechseln. Kostet 24,95.
Dann könntest Du vom Relax 100 in den Smile wechseln. Kostenpunkt weitere 24,95.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
639 - 549€ je nach Status oder Tarif
Status Gold, Tarif D2 Classic Premium, wird auch so beibehalten, sonst verlängere ich nicht. Brauche den Tarif.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Jein...
Du müsstest erst vom Relax 200 in den Relax 100 wechseln. Kostet 24,95.
Dann könntest Du vom Relax 100 in den Smile wechseln. Kostenpunkt weitere 24,95.
Gruß bungee1
So und dann muss man noch dazu rechnen: 1 Monat 200 = 47 Euro plus 1 Monat 100=25 Euro. Macht dann 24,95 mal zwei plus 37 Euro plus 15 Euro mehr als wenn ich gleich im Smile abschließe. Also 101,9 Euro mehr! Ob sich das lohnt? Alles natürlich nur als "Schublade" gerechnet...
ab heute bei guenst***r.de ohne vertrag für 749 oiro vorhanden...
Nein, da hat die handyhexe zugeschlagen und bietet es für 745 Euro an!
gnarf...
ist die handyhexe denn nur ein reiner onlineshop? :confused:
dann sage ich mobilejoker für 728€. ist ein bewährter Shop.
Gruß
Kingbanh
hat jemand noch das 8800 sofort lieferbar, falls ja zu welchem Preis?
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
hat jemand noch das 8800 sofort lieferbar, falls ja zu welchem Preis?
Die 732 Euro (738 plus 4 Euro Versand!) von Mj sind im Moment untere Fahnenstange.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!