Suche Nokia 8800

• Und noch 2400 Frei SMS! :D Nochmal 456 Euro gespart, natürlich nur wenn man ein Zweithandy mitschleppt! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich habe es gerade bestellt! Das Angebot ist echt OK. Bin mal gespannt wie lange die Abwicklung jetzt dauert

• Dann informier uns doch mal...
    Wenn es nicht zu lange dauert bei dir und alles gut abgelaufen ist kann ich es ja auch noch diesen Monat bestellen...

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Den Vertrag habe ich bereits per Email bekommen.
    Mal schaun wie lange es dauert bis das Fon bei mir ist...

• Selbst wenn ich das Geld hätte,um mir das 8800 o. Vertrag zu leisten,würde ich dennoch das Angebot in Anspruch nehmen!
    36x GG aufs Kundenkonto einzahlen,Verträge direkt kündigen,und ein 8800 zum absoluten Tiefpreis absahnen ;):D

• warum besorgt ihr euch nicht direkt das geld bei easy credit.... :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    warum besorgt ihr euch nicht direkt das geld bei easy credit.... :rolleyes:

Sagt mal was habt Ihr denn für Probleme?

Kannst mir gerne was überweisen...hab kein Problem damit!

tststs Leute gibts

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    warum besorgt ihr euch nicht direkt das geld bei easy credit.... :rolleyes:

wenn ich ein handy für 500 euro bekomme anstelle von 800 euro dann ist das doch gut und hat nichts mit nem credit zu tun.

• Tja ihr Schlafmützen bei ebay gabs nen Händler der hat 39 Nokia 8800 zum Preis für je 440 Euro verkauft NEU OVP :) Leider hab ich die Auktion nicht mehr gespeichert... Sind alle weg innerhalb von ein paar Stunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!