wuerde eher sagen bezueglich ebay, diejenigen haendler die es auch wirklich sofort liefern koennen, und das koennen imho ueber 90% nicht, pendelt sich der preis zwischen 670 und 730 ein
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wuerde eher sagen bezueglich ebay, diejenigen haendler die es auch wirklich sofort liefern koennen, und das koennen imho ueber 90% nicht, pendelt sich der preis zwischen 670 und 730 ein
mfg
Wer eins in Bonn direkt haben möchte, sollte mal bei Bluetel vorbeischauen - die haben noch ein Gerät lagernd.
Ruben :cool:
Na so viel, wie es bei Bluetel immer kostet... UVP
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
...weil es einem zu anstrengend ist und man nicht noch einen Vertrag haben will...
Das ist ja genau dass das ich hören wollte...
Weiß jemand zufällig ob o² das Nokia 8800 anbieten wird? Weil kann ab dem 8. August meinen Vertarg verlängern und wurd dann noch warten mit dem Kauf...
Gruß Helge
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zarpes
Das ist ja genau das was ich hören wollte...
Weiß jemand zufällig ob o² das Nokai 8800 anbieten wird? Weil kann ab dem 8. August meinen Vertarg verlängern und wurd dann noch warten mit dem Kauf...
Gruß Helge
JA!
Im neuen Prospekt ist es schon aufgelistet!
Nur bis es kommt bei dem Saftladen...
Uihh...
Sehr schön... Dann warte ich doch einfach noch 1 Monat... Vielleicht hab ich Glück und bekomms nur wesendlich teuer als 360€
Also ich hab es heute im örtlichen Mediamarkt gesehen. Preis lag bei 799 ohne und 449 mit Vertrag (MM Kassel) in Leipzig soll es sogar nur 749 ohne Vertrag im dortigen MM kosten. Sind gute Preise, beim örtlichen Nokia-Shop wollten die 1000 Euro ohne und 749 mit Vertrag. War eigentlich nur erstaunt, dass es das 8800 zwischen allen anderen Handys im MM rumliegt. Vielleicht fällt ja diesmal der Preis so schnell wie beim V3.
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
in Leipzig soll es sogar nur 749 ohne Vertrag im dortigen MM kosten. Sind gute Preise,
Bei dem Einkaufspreis bei dangaard kann ich mir das gar nicht vorschlagen. Aber wahrscheinlich wurde der Solidaritätszuschlag rausgerechnet..
Falls ihr jemanden kennt der ein gewerbe hat wüsste ich wo man das gerät für 570€ netto bekommt und als privatperson für 730 im e-plus shop in düsseldorf ich weis nur leider nicht mehr wie der laden genau heisst ist aber kein original eplus sondern händler und der besitzer (hab ich gesehen) hat ca. 45 brandingfreie geräte auf lager.
Der laden ist in der nähe von karstadt in dus nicht altstadt sondern halt eben die normale city.
mfg :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!