Suche Nokia 8800

• Zitat

Original geschrieben von Zarpes
    Kannst du mir nen Link oder so geben? Hab bis jetzt nichts gefunden für 564€ eins bekomme? Oder meintest du die Aktion mit den zwei Verträgen???

Hab ich gerade nen :gpaul: ???

Klar meinte ich damit die Aktion mit den beiden Verträgen!
    Wo ist das Prob?
    Einfach die Vertrags GG(36x9,95€) komplett im Vorraus auf das Kundenkonto einzahlen,direkt nach Erhalt der Ware via Einschreiben Kündigen,und auf Online Rechnung umstellen!
    Somit hat man nichts mehr damit am Hut,und hat ein 8800 zum wirklichen Toppreis abgesahnt wohlbemerkt SICHER :cool:

• Ja klar find des ja auch wesendlich sinnvoller... Bin auch die ganze Zeit am überlegen ob es sich lohnt noch zu warten oder ob ich zuschlagen soll...

Hab es eben bloss verraft...

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Zarpes

Bei o2 via VVL kannst aber mal locker mit 599€ rechnen!
    Alleine das 6680 kostet bei o2 mit Vertrag 349,95€ :flop:
    Wenn du es günstig möchtest bleibt dir nur o.g Angebot :)

• Ich hab aber immer Rechnungen um die 60€ meinste net das da 500€ raus werden? Und dann bin ich beim selben Preis wie mit den Verträgen...

Wobei es vielleicht ggf. bald ein Angebot gibt was etwas besser ist...

• Zitat

Original geschrieben von Zarpes
    Ich hab aber immer Rechnungen um die 60€ meinste net das da 500€ raus werden? Und dann bin ich beim selben Preis wie mit den Verträgen...

Wobei es vielleicht ggf. bald ein Angebot gibt was etwas besser ist...

VVL mit o2 lohnt sich nicht wirklich!
    1. gibts es nicht viele Händler die vvl mit o2 anbieten,und wenn sind die Preise unrentabel!
    oder 2. via Online Shop(Apotheke) verlängern allerdings kannst du dort mit mindestens 599€ rechnen und musst bestimmt noch 2 Monate Geduld
    mitbringen.
    Und vergiss nicht das du bei o2 auch jeden Monat deine GG zu zahlen hast ;)
    (Auch wenn du den Vertrag nutzt)

• Joah is nen Argument ;)

Dann warte ich nochmal... Muss diesen Monat noch nen Auto und nen Urlaub finanzieren, sonst bekomm ich was von meiner Freundin zu hören und dann schlag ich Ende nächster Woche zu...

[Edit]

Hab jetzt doch zugeschlagen, kann es einfach nicht lassen... :D

[/Edit]

Gruß Helge

• Zarpes

Also wenn du jetzt bei Ebay das Angebot gekauft hast und das Geld schon überwiesen hast ,würde ich mal schnell bei der Bank anrufen und deine Überweisung stornieren.

Guckt mal was sich hinter den ebay Namen getan hat :):D

Na ja das war mir bei den Angebot von vorne rein klar :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!