Suche Nokia 8800

• Nokia Distributor kaufen zu grosshandelskonditionen ein sowas zwischen 600 und 620.- derzeit...

wie soll das gehen???

leider nightfly, hast du nicht bei ihm gekauft, waere sicher das geschaeft deines lebens ... schade :rolleyes: :apaul:

sorry, aber es soll menschen geben die es nie lernen werden und was noch schlimmer ist, wollen ...

• Was redest Du wenn es negative Bewertungen gibt überweise ich nicht wenn es positve gibt überweise ich... PUNKT

Kann somit nichts falsch machen.

• Zitat

Original geschrieben von Nightflynet
    Wir werden es ja sehen wenn die Bewertungen fallen!

Das hab ich vor ca. 2 Jahren auch gedacht, hab mich auf solch einen Deal eingelassen und hab über 1100€ plus Anwaltskosten verloren...

Kann nur jedem von sowas abraten, ihr wißt gar nicht wie schnell der Typ des Geld ausgegeben oder an seine Freundin "verschenkt" hat und einen Offenbarungseid ablegt. Und dann könnt ihr gucken wo das Geld bleibt.

Lieber zahl ich da 568€ und hab zwei Verträge am Hals und bin damit auf der "sicheren Seite"...

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Zitat

Was redest Du wenn es negative Bewertungen gibt überweise ich nicht wenn es positve gibt überweise ich... PUNKT

Kann somit nichts falsch machen.

viele von denen haben auch ueber 20, 30 oder sogar 100 pos bewertungen, aber wenn du auf die transaktionen schaust .... was dann???

hahaha :eek: :top:

• Zitat

Original geschrieben von crazyjimmy
    icj habe mir gerade artikel und profil angeschaut ... waere vorsichtig

Warum? Weil er "nur" 9 Bewertungen hat (seit 30.06.05 Mitglied)?
    Er ist zumindest als registriertes Mitglied registriert. Wieviel Aussagekraft hat dieser Zusatz (Stichwort Seriösität)?
    Also ein V3 für 199€ ist schon nicht schlecht... aber 199€ für ein V3... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Er ist zumindest als registriertes Mitglied registriert. Wieviel Aussagekraft hat dieser Zusatz (Stichwort Seriösität)?
    Also ein V3 für 199€ ist schon nicht schlecht... aber 199€ für ein V3... :rolleyes:

:confused:

• Du verstehst mich nicht: Die Transaktionen vom V3 werden ja bewertet und sobald über die Hälfte der verkaufen V3´s bewertet worden sind (positiv) überweise ich das Geld versteh jetzt nicht was Du mit Deiner Aussage meinst...

• Zitat

Original geschrieben von knocker

dann haettest du bei den angeblichen 40 stueck mitbieten muessen ... schauen wir in einer woche nochmal rein...

• Zitat

Du verstehst mich nicht: Die Transaktionen vom V3 werden ja bewertet und sobald über die Hälfte der verkaufen V3´s bewertet worden sind (positiv) überweise ich das Geld versteh jetzt nicht was Du mit Deiner Aussage meinst...

es ist dein geld, wenns futsch ist, sowieso sskm modus ...

ich wuerde empfehlen das geraet persoenlich abzuholen bzw wenn du jemanden in der naehe von dort hast, sonst treuhandservice, kostet zwar was, aber dann bist du auf der sicheren seite...

• Zitat

Du verstehst mich nicht: Die Transaktionen vom V3 werden ja bewertet und sobald über die Hälfte der verkaufen V3´s bewertet worden sind (positiv) überweise ich das Geld versteh jetzt nicht was Du mit Deiner Aussage meinst...

Ich kann dir flott 10 Ebay Acc hacken und auf deren Name eine Bewertung abgeben!
    Sicherheit hast du damit nicht(mehr)

EDIT:

knocker

Habe deine Satz nochmal genauer studiert :D
    Ich weiss jetzt wie es meinst,war wohl auf dem Schlauch gestanden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!