Suche Nokia 8800

  • Kann schon jemand das Nokia 8800 liefern, oder weiß, wo man es kaufen kann, bis ca 750€?

  • Ich denke sobald einer der TT bekannten Händeler welche hat, wird das hier im Werbe sofort zu lesen sein ;)

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkPat
    Ich frage mich was an diesem Gerät so reizvoll ist..
    Mich persönlich stößt es irgentwie ab.


    puh gut dat wir das jetzt wissen!

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Ich wäre auch auf der Suche, eventuell mit einem Phonehouse message plus Tarif!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Preis ohne Vertrag 779,90€ und lieferbar.


    Ohne Branding? wenn Selbstabholung möglich, bitte mit Angabe wo es Abzuholen ist per PN... Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Preis ohne Vertrag 779,90€ und lieferbar.


    Was kostet es mit einer VVL von Vodafone? Allerdings bin ich erst im August im 24. Monat. :(

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • und wann wird es im onlineshop gelistet sein?
    oder nur in auserwählten shops?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!