S65 - Loch vor der Linse?

  • Hab mir per Internet ein gebrauchtes S65 gekauft. Ist mein erstes Siemens Handy. Habe nun festgestellt das beim S65 vor der Kamera in der Cover einfach nur ein Loch drin ist, bei Nokia war da immer sone Art Plastik Linse.


    Ist das normal oder fehlt diese "Linse" bei meinem S65 ???

  • ...also zumindest bei meinem ist die linse durch eine abdeckung geschützt...also über der schwarzen einfassung der linse (unter dem silbernem ring auf welchem steht 'digital camera') liegt ne scheibe...wenn man versteht was ich meine... ;)

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Direkt am Cover mit dran, oder ein wenig unterhalb wo das Schwarze beginnt ? Kannst du mir evtl. mal Pics schicken ???

  • Zitat

    Original geschrieben von Huskie2k3
    Direkt am Cover mit dran, oder ein wenig unterhalb wo das Schwarze beginnt ? Kannst du mir evtl. mal Pics schicken ???


    Servus!


    Bei mir ist der schutz da wo das schwarze beginnt. Einen Linsenschutz am Cover hab ich beim S65 noch nie gesehen.
    :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Hab mir auch eins gebraucht gekeauft und dachte ich erst auch das dies nicht normal ist.
    habe dann im MM neue angeschaut und die sehen auch so aus.
    Die Camera Linse liegt auch bei meinem Frei.
    keine Andeckung etc darüber.


    Bei Dummies die z.B. bei Telekom ausliegen ist da was schwarzes dazwischen.


    Komisch, sieht es scho auch aber anscheinend normal.

    Made in Bavaria

  • Es gibt beim S65 2 Kameratypen (2 verschiedene Zulieferer) , die auch von außen her unterschiedlich aussehen.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Gut dann weiß ich soweit schonmal bescheit ... dachte erst ich sehe nicht richtig als ich das Loch ohne Abdeckung sah .... Aber wenn das normal ist dann ist ja gut !



    Aber eine Frage hab ich noch: Im moment ist noch FW11 auf dem Handy drauf, mitte nächster Woche kommt mein DCA-510 Datenkabel und ich wollte dann auf Firmwire FW50 updaten.


    Weiß jemand ob sich die Kamera Qualität/Qualität der Bilder dadurch verbessert ??? Weil das war der Hauptgrund mein altes Handy zu verkaufen und mir ein S65 mit MegaPixel Kamera zu holen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!