TomTom GO 700 - in Kürze lieferbar

• Hallo!

In Kürze wird das TomTom GO 700 lieferbar sein.
    Nähere Infos zu dem Gerät (einschließlich netter Flash-Animation :D) auf http://www.tomtom.com . ;)
    Die ersten Geräte (10 Stück!) können wir zu einem Preis von 729,-€ 715,-€ inkl. Porto (bei Vorkasse) anbieten...

Interesse? PN oder eMail schreiben, oder eben kurz anrufen! :)

Gruß,

Tobias

• Ich überlege ernsthaft mir das TT Go 700 zu kaufen, bin aber noch etwas skeptisch wegen der eingebauten Festplatte. Bin etwas besorgt über deren Haltbarkeit, Temperatur, Stromverbrauch etc. Gerade mein MINI Cooper ist ja nicht gerade das komfortabelst gefederte Fahrzeug auf dem Markt ;) , da dringen schon ein paar Stöße durch.

Um was für eine Festplatte handelt es sich denn genau? Hab sogar mal was von Microdrive gelesen, was ja eher wieder einer Speicherkarte ähnelt (was ich sehr positiv fände!), aber Genaueres weiß ich leider nicht.

Wäre nett, wenn hier jemand Näheres posten könnte.
    Würde meine Kaufentscheidung vllt. positiv beeinflussen :)

• Zitat

Um was für eine Festplatte handelt es sich denn genau? Hab sogar mal was von Microdrive gelesen, was ja eher wieder einer Speicherkarte ähnelt (was ich sehr positiv fände!), aber Genaueres weiß ich leider nicht.

Gute Frage... Da haste mich jetzt aber auf nem falschen Fuß ertappt. :D :rolleyes:
    Werde versuchen, das mal in Erfahrung zu bringen.

Was die "Schüttelfestigkeit" angeht, da ist der MINI Cooper aber sicherlich nicht schlecht im Federungskomfort. Zwar schon eher sportlich, aber dennoch ne Ecke besser als Landrover Discovery z.B. ... Und da drin funktionieren iPods auch, die haben ja nun auch ne Mini-Festplatte. ;)

Tobias

• hallo,
    was heißt "in kürze lieferbar" ?? bei mm ist er ja schon verfügbar. bei euch auch ?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Hallo!

MM hat noch Geräte aus der ersten Lieferung da. Wir hatten auch (leider nur) 5 Geräte bekommen Ende 23. KW, die aber alle schon vorbestellt waren - durch einen einzigen Kunden, der seine Außendienstmitarbeiter damit versorgt hat.

In KW26 (also eigentlich ab Montag) sollen neue Geräte kommen... Hoffen wir mal... :)

Tobias
    http://www.toptrade24.de

• Zitat

Gibts schon Neuigkeiten bzgl. der verbauten Festplatte?

Von mir leider keine... Hab mir schon die Finger wundgeGOOGLEd :D, aber irgendwie noch ergebnislos. Werde morgen früh als allererste Amtshandlung mal beim Hersteller nachfragen... :)
    So, und nun gehts erstmal wieder in die Sonne... :cool:

Tobias

EDIT:

Dieser Link hilft vielleicht weiter... :) --> http://www.pocketnavigation.de…thread.php?threadid=68063

• Guter Tipp der Link, den um 17:54 hat jemand geantwortet es handle sich um ein Microdrive :D

Wieviele 700er zu 729€ sind denn noch auf Lager?

• Zitat

Original geschrieben von SFAB
    Guter Tipp der Link, den um 17:54 hat jemand geantwortet es handle sich um ein Microdrive :D

Wieviele 700er zu 729€ sind denn noch auf Lager?

Keine, wie er nur ein paar Postings weiter oben schreibt ;)

Morgen sollen eventuell neue kommen.

Gruß Stefan

• Ich glaube in dem o.g. Posting bezieht er sich auf die erste Lieferung, die er überhaupt bekommen hat, und nicht auf die 10 Geräte, von denen im Eingangsposting die Rede ist.
    Meine Frage ist, wieviele dieser 10 Geräte noch verfügbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!