7650 Keine kopplung mit PC wegen SP2?

• Hi Community...
    Bin neu hier und habe ein echtes Problem mit meinem 7650.

Wollte heute die neue PC Suite von Nokia fürs 7650 herunterladen und installieren. Gesagt getan..
    Habe es installiert und wollte nun das 7650 mit meinem PC koppeln. Ich muss an dieser stelle erwähnen, das ich ein BT-500 von Acer in gebrauch habe, und als Stack/Treiber den bereits im SP2 integrierten verwende.
    Jedenfals wollte ich nun Koppel, bin also unter Systemsteuerung auf Bluetooth gegangen und habe erstmal nach dem Handy suchen lassen, was er auch gefunden hat. Als comports habe ich dann Port 4 (Eingehend) und Port 5 (Ausgehend) bekommen. Bin dann unten rechts auf das mRouter icon gegangen und wollte dann eben für com 4 und 5 nen kreutzchen machen. Doch immer wenn ich bei Com 4 ein Kreuz machen wollte bekamm ich die meldung das der Port schon in gebrauch ist. Also habe ich den PC neu gestartet. Daraufhin habe ich wieder versucht die kreuze zu machen, was diesesmal auch gelang. Doch konnte ich immernoch nicht den PC und das Handy koppel, da laut mRouter keine verbindung bestand. Wobei ich mich zu erineren meine das auf meinem Handy sehrwohl eine Verbindung bestand. Um dieses nun zu Testen habe ich ein kleines bild genommen und es über Bluetooth ans Handy geschickt, was auch wunderbar funktionierte, als ich aber versuchte das bild wieder zurück zum Pc zu schicken konne ich keine Verbindung aufbauen. Also habe ich nochmal versucht vom Handy aus den PC zu finden und zu koppeln. Den PC fand er auch, als ich aber koppel wollte bakam ich auf dem Handy das die Kopplung mit dem PC nicht möglich sei. Was ist das um Himmels willen? Ich habe echt kein Plan mehr. Könnt ihr mir nicht irgendwie helfen?

Mit freundlichem Gruß
    Ta-uri

• Hi Nuhi, dank dir für deine Antwort.

Ja habe ich beides einen Hacken dran.
    Unter COM-Anschlüsse habe ich auch beidesmal die einträge Eingtehend und Ausgehend fürs Nokia. Diese COMs habe ich auch im mRouter angehackt.

Gruß
    Ta-uri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!