Wielange morgen von HH -> Nürnberg? Stau?

• wer noch da is und zufällig an nem laptop vorbeiläuft, der zufällig auf tt online ist, und ganz zufällig das hier noch liest, kann gerne mal bei mir vorbeischaun :D

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von Heino2001nrw
    Fährt der Threaersteller die 1200 km eigentlich alleine?

Warum auch nicht?? :confused:

Und: was hat das mit dem Thema zu tun?

Stefan

• Du gehst mit Notebook ins Stadion?

Oder verstehe ich gerade was falsch?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• hrhr also ich bezweifel auch das er es gepackt hat :D
    schade schade weil war en echt gutes spiel und sehr viel glück von brazil
    naja ina wm werden se gehauen :top:

• Also Wetten werden noch angenommen :D:D
    Ich denke schon, dass er es geschafft hat (vorausgesetzt er ist wirklich morgens um 8 losgefahren)
    Mit dem richtigen Equipment (Navi oder alternativ Landkarte + Beifahrer der mit diesem Relikt umgehen kann) sollte es doch machbar gewesen sein.

Außerdem ist es hier anscheinend ja auch gut gegangen:

Zitat

Günther mein Nachbar is heute morgen um 9 losgefahren...Also hier von KA aus. Haben gerade telefoniert, sie stehen ca 150km vor Nürnberg in nem 18km-Stau

*Klugschei--er-Modus an*
    Falls er es nicht geschafft hat, muss man sagen: Wahrlich selber schuld!
    Ich wäre einen Tag eher angereist und hätte mir nen schönen Abend/Tag dort unten gemacht. Abgehetzt von der Autobahn direkt ins Stadion wäre nun so gar nicht mein Fall gewesen.
    *Klugschei**er-Modus aus*

Schönen Sonntag noch
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Außerdem ist es hier anscheinend ja auch gut gegangen:

Aus Karlsruhe kommend hat man mit der A7 - und damit der mehrfach zitierten Vollsperrung und den überlasteten Ausweichstrecken - allerdings nichts zu tun. ;)

• Zu meiner Verteidung muss ich hervorbringen, dass ich von Kassel und nicht von Karlsruhe ausgegangen bin. Naja unter den Umständen lass ich mich gerne überraschen
    ;)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!