So, gestern abend hab ich doch tatsächlich den Flüchtigen getroffen.
Bei unserem kurzen Gespräch hab ich ihm dann geschildert, wie aussichtslos
seine Lage ist, wenn er sich nicht schnellstmöglich stellt.
Er hat das nur kurz kommentiert: "Weiß ich, aber ich denke gar nicht dran, da wieder zurückzugehen."
Daraufhin ist er auch losgefahrn, Ziel zumindest mir unbekannt. Ich wollts auch gar nicht wissen,
sonst heissts ja bloss wieder "Mitwisser"...
Naja, ist mir jetzt auch egal, ich kannte ihn ja bis gestern abend nicht und werd ihn wohl auch nie mehr sehen.
Wenn er meint, das durchziehen zu müssen, dann soll er doch sehen wohin das führt.
Zum Thema ob die Story überhaupt stimmt:
Kann natürlich sein, dass ich gründlich ver***** wurde, jedoch sehe ich da eigentlich keinen Grund für...
Seine Ex hätte mir denke ich schon den wahren Grund für seinen Besuch gesagt,
wenn es denn einen anderen als den besagten gäbe.
Ich wollte mich da jetzt aber auch nicht weiters einmischen, geht mich ja schliesslich nichts an...
Was die Sache für mich dubios gemacht hat, war die Ankündigung des Besuchs:
Einen Tag vorher bekommt seine Ex eine SMS mit Inhalt "suchs dir aus, 0800 Uhr oder 1300 Uhr."
Auf mehrmaliges Nachfragen, was das heißen soll kam nur zurück: "bist du morgen da?"
Daraufhin konnte man sich ja denken, dass er vorbeikommen will.
Fraglich allerdings, ob man so schreibt, wenn man gerade bei der BW abgehauen ist.
Hörte sich für mich eher an wie ein dreister Versuch, ein Wiedersehen zu erzwingen...
Gruß,
Jonas
P.S.: Eben erfahren, dass seine Ex dummerweise ihre Xtra-Card aus dieser "Netztest"-Verschenk-Aktion
von D1 an ihn weitergegeben hat, da er ja "nicht mehr mit seiner normalen Karte telefonieren kann"