The Phone House - 14cent Tarif

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Und das wichtigste ist, dass eplus so Kundenzahlen gewinnt und damit o2 zum Handeln zwingt.... ;)

Ich begrüße es sehr, dass derjenige mit den objektiv besseren Angeboten viele neue Kunden gewinnt.
    Wer einen tollen Tarif hat, darf sich gerne über Zuwächse erfreuen.
    Man merkt an den letzten Tarifsenkungen/-neuerungen/-veränderungen bei o2 und E-Plus, dass Konkurrenz den Wettbewerb belebt und somit dem Kunden attraktivere Konditionen geboten werden können.

Bei den "großen Zwei" (T-Mobile, Vodafone) merkt man aktuell noch nicht so viel davon, aber ich bin mir sicher, dass deren vergleichsweise hohe Preise nicht auf Dauer gehalten werden können.

Freuen wir uns als Kunden also auf hoffentlich viele schöne preiswerte Angebote !

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Hallo,
    ich habe eben gerade bei mediamarkt.de in den neuen Prospekt reingeschaut. Es ist dort nicht 14 ct.- sondern, wie hier vorher schon angekündigt, der 17ct-Tarif von Phonehouse drin! Vielleicht haben sie es dann doch nicht mehr geschafft, das an den debitel Tarif anzupassen?

Gruß

• Denke auch, dass sie so schnell die Prospekte nicht mehr ändern konnten.
    Auf der Phonehouse-Site steht auch ganz groß: 14 Cent in alle Netze.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Doch!!! der Tarif ist definitiv angepasst. Nur dadurch dass das so schnell gehen mußte, sind nicht alle Flyer zurückgezogen worden! Der Preis ist 14 cent!!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von tanker
    Hallo,
    ich habe eben gerade bei mediamarkt.de in den neuen Prospekt reingeschaut. Es ist dort nicht 14 ct.- sondern, wie hier vorher schon angekündigt, der 17ct-Tarif von Phonehouse drin! Vielleicht haben sie es dann doch nicht mehr geschafft, das an den debitel Tarif anzupassen?

Gruß

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• Hatte mich heute morgen schon gewundert, als ich den Media Markt Prospekt aufschlug... ;)
    Umso mehr freuen sich die Kunden, wenn es dann doch nur 14 Cent sind!

• Zitat

Original geschrieben von dathommy
    komisch. auf www.phonehouse.de ist das angebot ganz groß oben auf der startseite. auf www.thephonehouse.de steht davon garnichts :confused:

Ups....da ist die Seite wohl nicht angepasst! Wird sicher nachgeholt. Und nochmal für alle Zweifler: Der Tarif ist definitiv 14 cent!

Gruß

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• Ob das Angebot vielleicht noch auf die beiden D-Netze erweitert wird? 24 Monate eplus überzeugen mich nicht so 100%ig. :rolleyes: Auf dem Flyer steht auch kein Wort von dem verwendeten Netz, als ob dem Kunden verschwiegen werden soll, dass er einen eplus-Vertrag abschließt.

• Wie stehts um die Hotline ?
    Wird sie dann wie bei Debitel nachträglich auf 0190 umgestellt ?

Nicht zu übersehende Vorteil von The Phone house E+ Tarif ist, dass man den Guthabenkiller (MB) deaktivieren kann.

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Wie stehts um die Hotline ?
    Wird sie dann wie bei Debitel nachträglich auf 0190 umgestellt ?

Nein, es bleibt bei der normalen Hotline (=Festnetz-Nummer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!