Nokia 1110 ab wann lieferbar? (Suche dieses Handy mit Vertrag)

• Hallo,

meine Eltern brauchen Ende Juli 2 neue Handyverträge und 2 möglichst einfach zu bedienende Handys. Dachte da an das Nokia 1110, da das im Gegensatz zum 1100 optisch etwas ansprechender wurde.

Kann einer der TT-Händler schon einen ungefähren Liefertermin für das Handy nennen? Oder hat einer Informationen dass es bis Ende Juli nix mehr wird?

Zum Thema Vertragsangebote für Juli sollten wir in einer Woche ja auch schon mehr wissen ;)

Danke im Voraus

Grüße
    Athlonet

Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

• Hat denn noch keiner Informationen zu diesem Handy? :(

Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

• Re: Nokia 1110 ab wann lieferbar? (Suche dieses Handy mit Vertrag)

Zitat

Original geschrieben von athlonet
    Kann einer der TT-Händler schon einen ungefähren Liefertermin für das Handy nennen? Oder hat einer Informationen dass es bis Ende Juli nix mehr wird?

Meinen Informationen nach soll es im Verlauf des dritten Quartals erscheinen.
    Das ist natürlich ein langer Referenzzeitraum, ich kann Dir da auch nicht wirklich genaueres sagen, außer dass es in den kommenden 2 Wochen sicher nicht kommt.

Grüße,
    Wolfram

• Also die Geräte werden nächste Woche auf jeden Fall im deutschen Markt verfügbar sein.

Gruß,
    Dreamer79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!