Welche PC Software benutzt ihr für euer Nokia?

• Du solltest aber auch bedenken, dass Winfonie (noch) nicht das richtige synchronisieren beherrscht!

Die Richtung PC --> Nokia geht, jedoch werden die Adnressen & Nummern, welche Du im Nokia änderst, nicht auf den PC geschrieben...!

Soll aber (angeblich) korrigiert werden!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Und mit WinFonie kannste nur syncen, sonst nüscht. Dafür finde ich es rel. teuer. Andere Programme haben viel mehr Features (Logomanager, HandyPack etc.).

Gruß KS

• ich nehme auch den LM! (ich glaue, ich habe sogar den neusten :eek: )

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Hi,

Meine Wahl fällt eigentlich auf den Oxygen Phone Manager, weil er einfach zu bedienen und ist alle Möglichkeiten der Synchronisation PC <-> Handy unterstützt, auch Kalendereinträge. Da ich mit Outlook arbeite und die Kontake in mehreren Unterordner habe gibts für mich eigentlich keine Alternative.

Is leider nur schei.. teuer die Software. :(

\bye
    hamburgefons

• Ich muss dazu sagen, dass ich beide Programme verwende - Winfonie und Oxygen Phone Manager. Der Phone Manager kann zwar auch synchronisieren, aber lange nicht so einfach und problemlos wie Winfonie - zwei Klicks und das Telefonbuch stimmt wieder.

Der Phone Manager kann dafuer noch Logos, Gruppen, Klingeltoene und was man sonst noch braucht. Mit der Kombination fahre ich sehr gut, ich habe leider noch keine Soft gefunden, die alles kann.

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Ich muss dazu sagen, dass ich beide Programme verwende - Winfonie und Oxygen Phone Manager. Der Phone Manager kann zwar auch synchronisieren, aber lange nicht so einfach und problemlos wie Winfonie - zwei Klicks und das Telefonbuch stimmt wieder.

Der Phone Manager kann dafuer noch Logos, Gruppen, Klingeltoene und was man sonst noch braucht. Mit der Kombination fahre ich sehr gut, ich habe leider noch keine Soft gefunden, die alles kann.

Frank.

Hi,

ohne jetzt groß Werbung dafür zu machen, aber dann schau Dir mal das Handy Pack an (das, was einige hier benutzen), damit hast Du eine ziemlich komplette SW.

Viele Grüße
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    ich bevorzuge den Logomanager: Einfach zu bedienen, alle Funktionen, die angeboten werden, gehen problemlos, keine Probleme mit IR. Der LM bietet für meine Zwecke alles was ich brauche und kaum etwas, was ich nicht brauche. Dazu ist die Installation einfach und funktionssicher.

Gruss
    Jay

ich habe leider Probleme mit dem LM, weis nicht woran es liegt, aber ich finde die SW einfach Top, habe bis jetzt keine Alternative zum LM finden können.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• und LM sowie der andere, syncen auch nach Nachname, Vorname ?

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Habe jetzt Nokia PC Suite und das HandyPack 4.0. Zusammen sind sie perfekt. Die Kalendereinträge lassen sich ganz einfach importieren, editieren und dann exportieren.
    Ein Traum zusammen.
    Leider sind die zusätzlichen Klingeltöne auf der HandyPack CD nur in 4 Kategorien eingeteilt und dann hat man z.B. 370 Melodien mit Rock1, Rock 2,....Rock370, d.h. man muß alle Melodien anhören und sich dann eine raussuchen. Ich hatte gehofft, dass es zu jeder Melodie einen Namen gibt.

Na ja, sonst aber hat es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!