Also um Kostenmäßig im Rahmen zu bleiben nutze ich den Logomanager und die Nokia DataSuite 4.8ebbes...die ab der Realase sehr viel mehr taugt als alle Data Suites davor
Man kann auf jeden Fall nit meckern.
Ansonsten finde ich den Oxygen natürlich sahne.Hab noch die Version für mein 6210.Natürlich läuft die nicht mit meinem 6510 (scheiss gelmacher die oxygen fuzzys)
Welche PC Software benutzt ihr für euer Nokia?
-
-
-
Ganz klar LogoManager!
...und Rolis!
-
Cellular Essentials :top: und natürlich den Logo Manager :top:
-
Die neue PC Suite 4.81 von Nokia ist nicht mehr so übel wie frühere Versionen. Zur Datensicherung oder - überspielung ist es wirklich ordentlich zu gebrauchen. Das Handy Big Pack von Data Becker nutze ich auch noch, vor allem wenn ich SMS archivieren möchte. Ist eigentlich sehr preisgünstig und das beiliegende USB-Datenkabel ist auch nicht das schlechteste.
-
@ all
Gibt es mittlerweile eine Data Suite von Nokia, die es schafft bei der Synchronisation von 8310 und Outlook die Namen nach dem Nachnamen zu sortieren?
Ihr kennt ja sicherlich das Problem, dass nach der Synchronisation der Vorname immer zuerst genannt wird (im Mobiltelefon).
-
Benütze den Handypack von Databecker, Logomanager und die Nokia PC Suite. Das sind eigentlich die 3 Programme, die man eigentlicn nur braucht, und mit denen man einfach alles machen kann.
-
Danke, erst einmal für eure Antworten.
Ich habe jetzt doch mal die Nokia PC Suite ausprobiert und so schlecht ist sie gar nicht. Vor allem kostet sie auch nichts.:D
Kann mir jemand Mal verraten, warum ich mein erstelltes Logo nicht an Handy schicken kann? Das Gruppenlogo und oder Bildmitteilungen lassen sich problemlos lesen und senden, nur das Betreiberlogo bekomme ich nicht vom bzw. ans Handy. Die beiden Symbole in der Leiste lassen sich einfach nicht anklicken. Ich habe übrigens ein 8310.
Hat noch jemand das Problem? -
Genauso unflexibel wie beim Fehlen der Möglichkeit, die Telefoneinträge nach Nachname zu sortieren, scheint Nokia PC-Sync (1.2 aus der Suite 4.5a) auch beim Abgleich der Adressen von Kontakten aus Outlook: Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden auch Privatadressen zu synchronisieren (mal abgesehen von der Variante, sie als "Geschäftlich" zu deklarieren). Eigentlich finde ich die Möglichkeit, im 6310 auch Postadressen abzulegen ganz praktisch, aber spätestens nach der zweiten Synchronisation sind die meisten Einträge weg, wenn ich mir zwischenzeitlich mal wieder die Mühe gemacht habe in Outlook die Anschriften dorthin zu verschieben, wo sie hin gehören: ins Feld "Privat"
Gibt es keine Mäglichkeit, Nokia PC-Sync so zu konfigurieren, daß für den Adressabgleich die als "Postanschrift" selektierte Adresse verwendet wird?Mit WinFonie Mobile scheint das ja möglich zu sein, wenn ich mir die Produktbeschreibung so anschaue. Auf das Produkt wurde hier ja auch schon mehrfach hingewiesen, aber eine Bewertung durch einen Anwender (Abgesehen von den Lobeshymnen auf der Anbieterseite) konnte ich bisher nicht finden. Daher meine Frage an die, die's benutzen: "Was taugt WinFonie Mobile in der Praxis, wie zuverlässig arbeitet es?"
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
Die neue PC Suite 4.81 von Nokia ist nicht mehr so übel wie frühere Versionen. Zur Datensicherung oder - überspielung ist es wirklich ordentlich zu gebrauchen.[...]
Arbeitet die auch problemlos mit dem 6310 (ohne "i") zusammen? (Ich bin zugegebenermaßen kein Nokia-Experte...)Grüße
Steffen -
Zitat
Original geschrieben von Steffen
Mit WinFonie Mobile scheint das ja m�glich zu sein, wenn ich mir die Produktbeschreibung so anschaue. Auf das Produkt wurde hier ja auch schon mehrfach hingewiesen, aber eine Bewertung durch einen Anwender (Abgesehen von den Lobeshymnen auf der Anbieterseite) konnte ich bisher nicht finden. Daher meine Frage an die, die's benutzen: "Was taugt WinFonie Mobile in der Praxis, wie zuverl�ssig arbeitet es?"Ich benutze zum Synchronisieren ausschliesslich Winfonie, aus genau den oben angegebenen Gruenden: beliebige Sortierung, auf Wunsch Firma angehaengt - ich bin begeistert. Ich bin Nutzer seit einigen Monaten, erfolgreich getestet mit 8310, 6310 und 6310i.
Begeistert. Kaufen! :top:
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Ich benutze zum Synchronisieren ausschliesslich Winfonie, aus genau den oben angegebenen Gruenden: beliebige Sortierung, auf Wunsch Firma angehaengt - ich bin begeistert. Ich bin Nutzer seit einigen Monaten, erfolgreich getestet mit 8310, 6310 und 6310i.
Begeistert. Kaufen! :top:
Frank.
Danke, Blarney, das ist ein Wort! Dann werd' ich mal schau'n, ob ich die 25€ locker mache...
Grüße
Steffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!