Welche PC Software benutzt ihr für euer Nokia?

• Hallo,

bin gerade am rumexperimentieren mit den verschiedenen Sofwares. Ich kann mich aber für keine richtig entscheiden. Deswegen frage ich einfach Mal euch, welche ihr beutzt und wie ihr damit klarkommt?

Also die Nokia PC Suite finde ich nicht so toll.
    Ich schwanke zwischen Cellular Essentiels, Logomanager und Oxygen, wobei die letzte ganz schön teuer ist.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• ich bevorzuge den Logomanager: Einfach zu bedienen, alle Funktionen, die angeboten werden, gehen problemlos, keine Probleme mit IR. Der LM bietet für meine Zwecke alles was ich brauche und kaum etwas, was ich nicht brauche. Dazu ist die Installation einfach und funktionssicher.

Gruss
    Jay

• Ich bevorzuge für mein Nokia 8310 den Logomanager und die PC Suite von nokia 4.5 glaube ich

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Ich kann mich nur anschließen der Logomanager funzt echt gut. Hat einfach alles was ich brauche:top: :top: :top:

Obwohl ´n paar Sachen mache doch noch mit der Nokia PC Suite so schlecht ist das Prog auch nicht

• Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Ich bevorzuge für mein Nokia 8310 den Logomanager und die PC Suite von nokia 4.5 glaube ich

Die Kombination nutze ich auch für meine Nokia Handys (Infrarot). Mit den beiden Programmen kann man fast alles machen. :top: Der Logomanager ist für den Preis auch top. Kann die beiden Programm nur weiter empfehlen.

Gruß
    Ralf

• ich benutze den nokia logo manager! und bin auch recht zufrieden damit!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Re: Welche PC Software benutzt ihr für euer Nokia?

Zitat

Original geschrieben von flomarco
    Hallo,

bin gerade am rumexperimentieren mit den verschiedenen Sofwares. Ich kann mich aber für keine richtig entscheiden. Deswegen frage ich einfach Mal euch, welche ihr beutzt und wie ihr damit klarkommt?

Also die Nokia PC Suite finde ich nicht so toll.
    Ich schwanke zwischen Cellular Essentiels, Logomanager und Oxygen, wobei die letzte ganz schön teuer ist.

Was willst Du denn ueberhaupt machen? Geht es nur um Logos und Ringtones, oder suchst Du eine Synchronisation mit Outlook, Notes oder Palm Desktop???

Fuer Synchronisation wuerde ich noch Winfonie (http://www.winfonie.de) in die Liste aufnehmen.

Frank.

• Ich brauche sie eigentlich mehr für Klingeltöne, Logos, SMS Speicher und fürs Telefonbuch zum editieren.

Synchronisation mache mit mit meinem Clie, aber eigentlich nicht mit dem Handy. Outlook nutze ich nicht.
    Vielleicht synchroniere ich später einmal mit Palm Desktop, doch das ist erst einmal sekundär.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Ich benutze das Data Becker Handy Big Pack und bin damit sehr zufieden. Bei Data Becker gibt es auch eine Demoversion zum Download.

mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• Kann mich meinem Vorredner anschliessen. Das Handy Pack von DATA BECKER ist gut. Gegenüber dem Logomanager kann es einiges mehr (Kalender, Profile, WAP etc. blabla).

Ich glaube, es ist auch das einzige Proggi, mit dem man bei vielen Nokias die indiv. Klingeltöne auslesen kann.

Die neueste Version (4.0) funzt auch mit den neuen 5210, 6310, 6510, 8310 (sowie Siemens, Motorola, Ericsson). Siehe auf deren Webseite unter Produkte-Neuheiten. Ich habe gehört, dass es ab nächste Woche einen Direkt-Download für 15 oder 16 € geben wird.

Gruß KS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!