Problem mit SDA...wer kennt es?

• Hi Leutz,

mein SDA zeigt seit einiger Zeit folgende Schwäche:

Während des Telefonates kann mich mein Gegenüber plötzlich nicht mehr verstehen. Es kommt kein Ton mehr an. Ich verstehe jedoch alles, was von der anderen Seite kommt.
    Das Problem ist erst behoben, wenn ich oder die Gegenseite auflege (t) und dann neu anrufe (t).

Wer kennt das Problem? Gibt es evtl. nen Trick, wie man es evtl. mit ner Tastenkombi oder so beheben kann, oder muss ich den SDA zur Reparatur geben?

Lieben Gruß
    Nervi6

• Vorschlag. Mach mal nen Hardreset. Danach ist zwar alles auf dem Phone weg, aber Kontakte, etc stellt Aktivesync ja wieder her. Rest müsstes tud selber wieder einstellen..
    Telefon Aus!
    Beide Softkeys gedrückt halten (nicht loslassen) und powerknopf drücken (softkeys festhalten!) Es sollte ein Screen erscheinen, nun fix die 0 drücken...

• Danke für die supermegaschnelle Antwort! Ich werde es morgen gleich ausprobieren. :-)

Lieben Gruß
    Nervi6

• Schau mal auf das Display, wenn das passiert, ob vielleicht ds Mikro aus ist. Es gab eine fehlerhafte Charge SDAs, bei denen während eines Gesprächs wilde Menüsprünge passierten, bei denen auch mal das Mikro abgeschaltet wird (ich hatte auch mal so einen :rolleyes: ).
    Wenn das bei dir der Fall ist, bleibt wohl nur der Austausch, um das Problem dauerhaft zu beheben.

• Jep, soweit ich weiß ist das wirklich ein Hardwarefehler, dann bringt ein Hardreset auch nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!