Suche PC-Lautsprecher fuer max. 20.- Euros

• Hi,

ich suche Lautsprecher fuer meinen PC fuer ungefaehr 20 Euros. Meine Soundkarte ist selber nicht der Hit, irgendwas à la 5+1 waere also uebertrieben (und mir ist natuerlich kla, dass das fuer den Preis nicht geht).
    Hat irgendjemand Vorschlaege oder Empfehlungen? Einsatzzweck sind mp3s, Spiele und hin und wieder ne DVD, ein guter Bass waere wuenschenswert...

Danke!:top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ja, das weiß ich auch, war aber eher auf Sonderangebote aus. Abgesehen davon, dass ich eben wissen will, welche dieser 'billigen Dinger' was taugen und welche nicht..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• wenn du ne stereoanlage hast würde ich von den pc lautsprechern sowieso abraten

klnke zu chinch und fertig ist der beste sound ever
    und die kabel gibt auch für par euro fünfzig ;)

ansonsten wirds mit 20 € schon arg knapp denn einwenig sound sollte denke ich schon sein und da ist eben nicht viel zu erwarten

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Stereoanlage hab ich - aber in nem anderen Zimmer..:(

– Edward V Berard

• habe noch ein creativ satz zu stehen aktiver subwoofer und kleine quader lautsprecher mit langem kabel und dregregel extra! da ich nur noch anlage benutze stehen sie nur rum! klasse sound! für 20 EURo würde ich sie abgegebn! hab mal 200 oder so gekostet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!