Testbericht Nokia 8800

• Nokia 8800 limited Diamond Edition

eine gute Alternative zu VERTU ist z.Bspl. unsere neue NOKIA 8800 limited Diamond Edition, welche in ca. 10 Tagen nach aufwendiger Marketingaktion veröffentlicht wird.

Fakten :
    - komplette 24 Karat feinvergoldet ( auch im Inneren !)
    - hochglanzpoliert durch aufwendige Technik (Spiegel-Look)
    - besetzt mit 5 echten (!) Diamanten in "top Wesselton Qualität"
    - exklusive und speziell angefertigte -polierte Wurzelholz Verpackung
    - streng limitiert auf 500 Stk. weltweit
    - SNR 001 - 100 sind ausschließlich für VIPs reserviert
    - inkl. Füstlichen Zertifikat welches die Reinheit des Goldes sowie die Qualität der Diamamten bestätigt ( inkl. SNR , Fertigungsdatum und Foto)
    - exklusiver Service / das Gerät wird fachmännisch gewartet ,gereinigt und bei Bedarf poliert -so dass es auch nach 2 Jahren wie neu aussieht

Diese Edition ist natürlich auch ohne Diamanten für den "kleineren" Geldbeutel erhältlich.

• Naja, auch in 24 Karat hochglanzpoliertem Gold und mit Diamanten besetzt bleibt ein 8800 ein 8800, mit der selben Technik und den selben Macken und Bugs... besser wird es dadurch nicht, nur teurer. :rolleyes:

Ein Vertu ist eben von Grund auf mit einer gewissen Perfektion gefertigt und nicht nachträglich gepimpt. ;)

btw.

Mir gefällt das Teil überhaupt nicht!

...

• Genau das! Das Vertu ist aus Leder, irgendwelchen angeblich besonders stabilen Metall Legierungen usw.! Da ist dann die Wahrscheinlichkeit höher, dass das keine Kundenabzocke ist.

Mit dem 8800 Gold schneidet sich Nokia doch nur ins eigene Fleisch! Verkaufen den selben billig-sch*** vergoldet für vermutlich mehrere tausend Euro mit dem Problem dass das Kliente jetzt noch sauerer sein wird, wenn sie merken dass sie zig tausen Euro ein vergoldetes Kaugummiautomatenhandy hingeblättert haben.

• das vertu ist das best verarbeitete INSTRUMENT was es gibt!

da braucht sich keiner sorgen machen,das was nicht stimmt oder so!

und im vergleich zur verarbeitung wirkt dann das 8800 einfach billig gegenüber dem vertu.

das vertu hat nicht nur di elegierung,sondern es besteht auch uns dem werkstoff *gg*

so nun mal zu der vip version.

also die dinger bei ebay (ist ja schon bekannt,das man da wie bei dem black,weiß... keine garantie hat)

und solange es nicht offiziel ist,das die gezeigte vip version(oben) wirklich kommt usw.. glaub ich auch nicht daran.
    (ist nicht böse gemeint,aber menschen können nun mal auch viel erzählen wenn der tag lang ist! bsp.: ebay)

enjoy the little things ....

• Re: Nokia 8800 limited Diamond Edition

Zitat

Original geschrieben von MSCI
    eine gute Alternative zu VERTU ist z.Bspl. unsere neue NOKIA 8800 limited Diamond Edition, welche in ca. 10 Tagen nach aufwendiger Marketingaktion veröffentlicht wird. (...)
    Interssenten können sich gerne per PN melden (...)

... und Verkäufer könn(t)en müssen die Angebote [small](ich nenne es jetzt der 'Einfachheit mal so!)[/small] im Werbeforum posten. :D

Zitat

Original geschrieben von prana
    das 8800 gabs auch mal in weiß?

Jein, 'offiziell' nicht. Nur im Auktionshaus:

Wurde jedoch auch schon besprochen. ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• genau in weiß,rot,platin,pink,gold und black und alle sammt selber lackiert oder vergoldet.

daher nix garantie :rolleyes:

so nun wieder OT!

enjoy the little things ....

• Hallo Leute,

habe jetzt das Problem mit dem Knarzen selbst gelöst. Durch den lockeren Akkudeckel entstanden beim Öffnen/Schließen des Sliders sowie beim Betätigen der oberen Tastenreihe knarzende Geräusche. Vorhin, bei genauerem Hinsehen habe ich festgestellt, dass der Akkudeckel nicht 100% auf dem Mittelgehäuse aufliegt. Da mein Handy ansonsten perfekt verarbeitet ist wollte ich es (noch) nicht in fremde Hände geben.

Ich habe einfach aus einem Tempo Taschentuch ein ca. 2 x 2 cm Stück herausgeschnitten. Dann habe ich den Akkudeckel entfernt und dieses Stück Taschentuch oberhalb der Simkarten Halterung platziert. Danach den Akkudeckel vorsichtig über das Tuch geschoben, eingerastet und fertig. Das Tuch ist jetzt unter dem Akkudeckel, genau unterhalb des Nokia Schriftzugs. Auf jeden Fall sitzt der Deckel jetzt bombenfest und es knarzt überhaupt nichts mehr. Wenn ich jetzt das Handy benutze habe ich endlich das Gefühl Stahl in der Hand zu halten. Vorher hatte es wie Plastik geknarzt. Da ich den 2. Akku nicht benutze ist das eine perfekte Lösung für mich.

Der Vibra ist dadurch nicht beeinträchtigt worden, d.h. vibriert genauso wie vorher. Falls diese Lösung aus Experten Sicht bedenklich sein sollte bitte ich dies mitzuteilen.

Gruß,
    Kuyu

• Zitat

Original geschrieben von kuyu
    (...) Ich habe einfach aus einem Tempo Taschentuch ein ca. 2 x 2 cm Stück herausgeschnitten.
    (...)
    Falls diese Lösung aus Experten Sicht bedenklich sein sollte bitte ich dies mitzuteilen. (...)

Sehe mich zwar nicht als Experten, dennoch der Hinweis, dass ein Papiertaschentuch Wasser anziehend ist. Ggf. besser auf andere Materialien ausweichen ...

Nur (m)eine Meinung. ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Und es wird sich mit der Zeit zerreiben und du wirst kleine Papierfussel drin haben die ev irgendwann unters Display geraten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!