Testbericht Nokia 8800

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Denke nicht, dass es so weit kommen wird. Auch glaube ich, dass es dem 8800 erspart bleiben wird, innerhalb eines PrePaid Paketes verramscht zu werden.


    Cheers
    Laubi


    Deine Worte in Gottes Ohr. Es gäbe doch nichts schlimmeres oder?
    Das Display wackelt an der oberen Kante, dort wo der Lautsprecher ist, ca 1,5 mm. Kein Vergleich mit meinem EX N80 oder noch schlimmer 6280.
    Es ist nicht schön, aber nicht wirklich schlimm.


    Aber ich finde die Farbe lohnt sich wirklich, sieht sehr edel aus.
    Ich denke auch, das die Softkeys eine etwas andere Farbe haben, aber das sage ich Euch morgen nochmal genau, da sehe ich nähmlich mein altes silbernes wieder, was übrigens KEIN Displayspiel hatte.
    Den Premium Service rufe ich morgen an, dann sind wir alle schlauer, drückt mir und uns die Daumen :top:


    Achso, da ich jetzt weiß, wie man das Herstellungsdatum rausbekommt, es ist aus 06-2006, noch gar nicht mal so alt und Made in Germany, deswegen bestimmt auch die Qualimängel :eek:

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • Zitat

    Original geschrieben von stwline
    Deine Worte in Gottes Ohr. Es gäbe doch nichts schlimmeres oder? (...)

    Nein, nicht wirklich - zumindest nicht für den Sektor der mobilen Telefone. ;)


    Bin da jedoch durchaus optimistisch: Kein Modell der 88xx Reihe wurde jemals 'verramscht' o. ä. ... da wird's wohl auch dem neu(st)en Flagschiff der Edelserie erspart bleiben. Wenn nicht, gibt ja bald (3. Quartal) den Nachfolger. Für alle, die Wert auf Exklusivität, Verarbeitung, Optik und Haptik legen die Tochterfirma VERTU. Gut, zugegeben, kostet auch ein paar € mehr. :D


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Für alle, die Wert auf Exklusivität, Verarbeitung, Optik und Haptik legen die Tochterfirma VERTU
    Cheers
    Laubi


    Ich lege Wert auf Exklusivität, Verarbeitung, Optik und Haptik, wolln wir tauschen, Vertu gegen 8800?
    Machen wir Tausch perfekt, musst auch nichts zuzahlen, wenn Du das Porto übernimmst ;) :eek:

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • Zitat

    Original geschrieben von stwline
    Ich lege Wert auf Exklusivität, Verarbeitung, Optik und Haptik, wolln wir tauschen, Vertu gegen 8800?
    Machen wir Tausch perfekt, musst auch nichts zuzahlen, wenn Du das Porto übernimmst ;) :eek:

    Deal geht klar. Ich sende mein Vertu raus ... und Du (D)ein 8800. Adresstausch und Abwicklung gerne per PN. :D


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ey geil, ich kriege einen echten Porsche für mein 8800, TOP Geschäft für mich :top: :top: Wieviel Km, Bj und bist Du Erstbesitzer :confused:


    Lass uns lieber aufhören, sonst bekommen wir ein Schloss, war aber mal schön, schön gelacht...


    Gerade gesehen http://cgi.ebay.de/Nokia-8800-…15589QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Bestätigt mal einer, das das Müll ist, was da steht :confused: :gpaul:

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • @ stwline ,
    das in der eBay-Auktion angebotene Nokia 8801 ist mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach nur die US-Variante unseres 8800 !
    War vor wenigen Wochen mal wieder in den USA und bin mir eigentlich fast sicher, das ich da in einem Handy-Geschäft NOKIA 8801 gelesen habe... :confused:

  • Hat noch keiner von den "vielen" 8800 Special Edition Besitzern ein Foto machen können?


    Kratzer: Mein Gerät wird ebenfalls sorgfälltig behandelt, und hat ebenfalls einen kleinen Haardünnen kratzer auf dem Akkudeckel. Mir fällts auf, aber sonst sieht so einen kleinen Kratzer eigentlich keiner.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MSCI
    @ stwline ,
    das in der eBay-Auktion angebotene Nokia 8801 ist mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach nur die US-Variante unseres 8800 !
    War vor wenigen Wochen mal wieder in den USA und bin mir eigentlich fast sicher, das ich da in einem Handy-Geschäft NOKIA 8801 gelesen habe... :confused:


    Stimmt.


    http://www.nokiausa.com/phones/8801/0,7747,,00.html

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Kratzer: Mein Gerät wird ebenfalls sorgfälltig behandelt, und hat ebenfalls einen kleinen Haardünnen kratzer auf dem Akkudeckel. Mir fällts auf, aber sonst sieht so einen kleinen Kratzer eigentlich keiner.



    Ich hab ja gesagt, auf dem Akkudeckel würde ich es ja verstehen, da das Stahl ist und doch recht leicht verkratzt. Aber ein kratzfestes Display DARF einfach nicht im Alltag verkratzen. Meine Uhr ist auch kratzfest, und da bin ich schon just for fun mit meinem Messer drüber - macht nichts, und beim 8800 habe ich nichts gemacht als es in der Tasche zu tragen!


    Ganz davon abgesehen dass man den Akkudeckel ja fast nie anguckt, ich den Kratzer aber immer im Augenwinkel sehe, wenn ich was mit dem Handy mache.


    Was meint ihr dass das kostet das Cover wechseln zu lassen? Geht das über die Garantie, weils ja doch nicht kratzfest war, oder muss ich dann mehrere hundert Euro hinblättern? Dann könnt ich auch gleich des in Titan draufmachen lassen. Oder warten bis das 8800i kommt.. Dürfte ja auch nur noch ein paar Monate dauern...

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Hat noch keiner von den "vielen" 8800 Special Edition Besitzern ein Foto machen können?


    Kratzer: Mein Gerät wird ebenfalls sorgfälltig behandelt, und hat ebenfalls einen kleinen Haardünnen kratzer auf dem Akkudeckel. Mir fällts auf, aber sonst sieht so einen kleinen Kratzer eigentlich keiner.


    MfG Dan


    Hallo zusammen,


    ich erwarte meins heute Mittag... und ich werde ein paar Fotos machen und hier rein stellen...


    Grüße,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!