Testbericht Nokia 8800

  • Vor allem wird auch im Onlineshop mit keinem Wort auf die Unterschiede zwischen der normalen 8800 und der Special Edition hingewiesen. Ein Witz, man kauft die Katze im Sack.


    MFG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Hallo Jungs,


    hab es jetz vor mir liegen.
    Es ist schon deutlich dunkler, sieht sehr edel aus und ist mindestens so Fingerabdruckfreundlich wie die anderen.
    Der Perfektion halber ist die Ladestation natürlich in der selben Farbe :top:


    Jetzt das negative.


    Hatte 3 Geräte in der Hand, alle hatten leichtes Sliderwackeln und bei meinem sitzt auch der Akkudeckel nicht so richtig toll. :flop:
    Und jetzt die Härte, kein NOKIA CARE PREMIUM SERVICE mehr.
    Was soll das denn ?


    Ist es doch ein Allerwelt-Schulhof Handy geworden, ich hoffe nicht.


    Liebe Grüße


    Stefan

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • wie jetzt ?


    premium service hat du doch zum handy :confused:
    lag kein info broschüre in der ovp ?


    cu sway

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von stwline Jetzt das negative.


    Hatte 3 Geräte in der Hand, alle hatten leichtes Sliderwackeln und bei meinem sitzt auch der Akkudeckel nicht so richtig toll. :flop:
    Und jetzt die Härte, kein NOKIA CARE PREMIUM SERVICE mehr.
    Was soll das denn ?


    Hört sich nicht gut an, wackelt das Displayteil beim ausfahren oder wie?!



    btw.
    Kannst du ein paar (gute) Fotos machen? :)

    ...

  • Es ist mir leider nicht möglich, Fotos einzustellen. Stellt Euch die Farbe mal fast so dunkel vor, wie schwarz-chrom, ich hoffe, Ihr kennt das. Viele Türklinken im Baumarkt sehen so aus. Es ist wirklich erheblich dunkler, als auf dem Foto ganz weit vorne. Es sieht aber wirklich RICHTIG edel aus, deswegen hab ich es auch gekauft. :top:



    Das Display wackelt im ausgefahrenen Zustand.
    Der Care Service war bei KEINEM der 6 Handys bei, die der Händler hatte, ich finde das einen derben Einschnitt.

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • hmm die nr ist 01805015020


    ruf doch da einfach mal an.


    das ist der premium service vom 8800.


    also nicht der normae (die nr wäre anders) sondern der,wo die nr auch auf der broschüre steht,die in der ovp drin lag!



    cu sway

    enjoy the little things ....

  • ist echt komisch.


    ruf da einfach mal morgen an!


    die sind von 9.00 uhr - 20 uhr erreichbar.


    und eigentlcih auch sehr freundlich bis auf den einen,der irgend wie immer einen leicht genervten macht *gg*

    enjoy the little things ....

  • leider bietet Nokia bei der neuen Special Edition tatsächlich keinen PREMIUM SERVICE mehr an :flop: in den Verpackungskartons ist keine Premiumkarte vorhanden !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!