Testbericht Nokia 8800

  • Hallo,


    also einen großen unterschied zum schwarzen "originalen" sehe ich jetzt nicht auf Anhieb.


    Aber bin gespannt auf bessere Fotos :)

  • 8800 Special Titan Edition


    liebe TT-User ,
    wir haben heute endlich die erste Lieferung der " NOKIA 8800 SPECIAL EDITION" von unserem deutschen Distributor erhalten. :cool:


    Nach der ersten Begutachtung dieser Edition kann ich folgendes mitteilen :


    1) Der Lieferumfang ist der Selbe wir bei dem "normalen" 8800
    2) Das Menü (Themes usw.) ist unverändert
    3) Neben dem IMEI -Label auf der Verpackung ist " Nokia 8800 Special Edition" vermerkt.
    4) Natürlich hat das Cover einen richtig schönen und etwas dunkleren Titan Farbton ,so dass auf alle Fälle ein Unterschied zu dem "normalen"8800 ersichtlich ist.
    5) Auf dem Akkudeckel befindet sich unter dem NOKIA -Schriftzug ein dezentes -wahrscheinlich mit Lasertechnik eingearbeitetes " SPECIAL EDITION " .

  • gemäß Auskunft unseres Nokia-Distributors wird diese Edition ausschließlich von Juni 2006 bis August 2006 hergestellt.
    Es werden also wahrscheinlich nicht so viele Geräte dieser Edition erhältlich sein ...


    hoffentlich herrscht nicht wieder so ein Chaos und endlos lange Lieferzeiten wie beim Marktstart des Nokia 8800 Silber in 2005 :confused:

  • Auf dem Bild sieht es für mein Geschmack doch etwas zu dunkel aus. Ich hatte es mir eher so wie Titan vorgestellt, aber Nokia scheint die Farbe Titan ja immer etwas frei zu interpretieren. Das auf dem Foto sieht eher wie ein abgeschmirgeltes 8800 schwarz aus. Eingentlich schade, da ichs mir so gern in etwas denzenter aber immer noch hell gewünsch hätte..

  • Hallo Prana !

    das Gerät sieht in Wirklichkeit etwas heller aus als auf unseren Bildern. Der dunkle Effekt ist wahrscheinlich durch Lichtverhältnisse aufgetreten ...
    wir werden heute mit einer anderen Cam neue Fotos erstellen .

    Es ist auch zu bemerken, dass das Blättchen auf der Rückseite (unter der Kameralinse) nicht mehr Schwarz ,sondern passend im hellen Titan Farbton ist.

  • Re: 8800 Special Titan Edition


    Zitat

    Original geschrieben von MSCI
    liebe TT-User ,
    innerhalb der nächsten Stunden wird diese Special Edition parallel zu eBay auch in unserem Onlineshop unter http://www.ms-connections.com angeboten . ;)


    Hallo MSCI, wie erreiche ich Euch, hatte das Titan ersteigert, möchte es eigentlich heute noch abholen, aber es geht immer nur der AB ran. (11.oo Uhr)
    Öffnungszeiten finde ich auf der HP auch nicht. :confused:
    Auf meine Mail habe ich noch keine Antwort.
    MfG Stefan


    Hat sich erledigt, ich hatte eben mit Herrn Söllner sehr netten Kontakt, werde es nachher abholen.
    Ich versuche Bilder zu machen, weiss jedoch nicht, wie ich sie hier rein bekomme.


    MfG Stefan

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • so hab mir mal die bilder angesehen :D


    also so richtig erkennen tut man die farbe titan ja nicht würd ich meinen.


    liegt aber wie schon erwähnt wurde,an den fotos und die lichtverhältnise.


    vielleicht könnte der user MSCI ein gerät mit handyschuhe auspacken
    und mal ein ordentliches bild mit genug licht machen *gg*


    damit wir das auch besser sehen können :D (vieleicht dazu noch das normae daneben,damit man den unterschied noch mehr sieht)


    oder halt stwline wenn er seins erhalten hat ;)

    enjoy the little things ....

  • Nokia, Sony///, Motorola.

  • Zitat

    Original geschrieben von stwline
    Bei Nokia ist es jetzt auch erhältlich http://www.nokia-online-shop.d…a4/Product/View/100020697

    Danke für die Info.
    Ist jedoch ein schwache Vorstellung der Finnen, identisches Foto wie in der 'normalen' Version zu verwenden. :flop:


    Da lobe ich mir doch die ersten Eindrücke aufgrund der Bilder von http://www.ms-connections.com:




    :top:


    Wäre klasse, wenn da noch mal jemand in besserer Qualität nachlegen könnte/würde?!


    Thx. in advacne & Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!