Testbericht Nokia 8800

  • Zitat

    Original geschrieben von ROmeo3k
    [...] die richtige special edition wird wohl titan-anthrazitfarben (also reltiv dunkelgrau) sein. auf dem akkudeckel wird auch 100%ig eine gravur stehen, nur konnte mir keiner genau sagen, ob es eine fortlaufende nummer oder nur "8800 Special Edition" sein wird!
    ich meld mich bei konkreteren infos und den richtigen fotos!

    Danke im vorraus! :top:
    Kannst dann auch gerne einen neuen Thread erstellen. Ich aktualisiere dann auch direkt die FAQ. Könnte sonst ggf. in diesem Thema untergehen ...


    Viele Grüße
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Weiß eigentlich jemand wofür im SMS Menü der Ordner "Ausgang" ist? Die gesendeten SMS gehen doch in den Ordner "Gesendete Objekte". Weil der Ordner nervt mich irgendwie und ich weiß noch nicht mal wofür er gut sein soll...


    Wenn eine SMSnicht gesendetwurde (Netzfehler etc) dann landet die SMS im Ausgang bis die gesendet werden kann IMHO.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Dann wär das aber deutlich schöner, wenn der Ausgang unter gesendete Objekte wäre, da ich dann nicht immer über Ausgang klicken muss, um auf gesendete Objekte zu kommen. Vor allem da ich noch NIE zum Ausgang musste.

  • Habe mir jetzt auch mal das 88er gegönnt. Sagt mal, ich hab alle Kontaktdaten auf vom 9300 auf das 88er übertragen wollen - nur die Telefonnummern werden übertragen, nicht jedoch die Mail und andere Adressen - woran liegt das?!


    Martin

    Wahnsinn!

  • Wenn du sie auf die SIM tust und dann aufs andere Handy kopierst ists so, dass die SIM die anderen Sachen nicht speichert.. Zumindest nicht unter einem Namen.
    Wenn dus per Outlook gemacht hab ich ka worans liegt.

  • Wie funzt denn die E-Mail funktion??? Irgendjemand der das nutzt?? Wie viele E-mail konten man abfragen lassen?????



    Grüße


    chris

  • emails abfragen usw.. kann man einstellen wieviele abgerufen werden sollen.


    nur muß ich sagen,das bei mir das abrufen einwandfrei funktioniert.
    aber der versand geht leider nicht mehr :(


    aktuelle sw bei mir ist die v3.94


    bei der v3.60 ging es noch wunderbar,aber jetzt gehts nicht mehr.
    hab auch alles versucht aber geht halt nicht.


    cu sway



    edit: die einstellungen findet man schon noch,nur leider nurnoch für die email adressen vom netzbetreiber :( also keine einstellungen mehr für z.b. web.de oder gmx.de oder so.

    enjoy the little things ....


  • Ich habe den Client für meine Haupt-eMail Adresse eingerichtet und bis jetzt läuft alles problemlos, senden wie empfangen.


    SW ist bei mir noch 3.78

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Prana
    Wenn du sie auf die SIM tust und dann aufs andere Hands kopierst ists so, dass die SIM die anderen Sachen nicht speichert.. Zumindest nicht unter einem Namen.


    Ich hab direkt über Sync (ohne PC) übertragen, da mein BT-Stick defekt ist.
    Und nicht von der Sim-Karte, sonst könnte ich ja gar nicht so viele Einträge haben.



    Auch hab ich jetzt bemerkt, dass nicht alle Kalenderenträge kopiert wurden.


    Nervig, da es gesynct hat und jetzt fehlen die auch beim 93er... Hab zwar alle im Outlook, aber seit heute krieg ich auch keine Verbindung mehr mit dem Datenkabel zum 93er. :(


    Aber sonst bin ich mit dem 8800 sehr zufrieden. Nach 2 Jahren Abstinenz von der 8er Reihe ist es wieder eine wahre Freude. ;)

    Wahnsinn!

  • Mich stört auch nur etwas dass das Display bei mir jetzt ein Kratzer hat und ich nicht weiß woher er kommt. Und dass die Tasten nicht grad so benutzerfreundlich sind, vor allem wenn man viel tippt. Ach ja, und der Akku könnte deutlich länger halten, aber ansonsten ists ein klasse Handy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!