Testbericht Nokia 8800

• Zitat

Das Display ist kratzfest.
    Keine Ahnung was Du damit angestellt hast, aber das hat ja nichts mit "Enttäuschung" zu tun !

Nach 2 Monaten Kleinigkeiten suchen muss doch irgendwann man Schluß sein

Ich habe es immer nur in der Hosentasche transportiert, und es ist mir auch noch nie runtergefallen. Das einzige was sein könnte, wäre dass ich beim 'in die Hosentasche stecken' an das Stück Metal gekommen bin was Jeans ja bekanntlich an den Taschen haben, UND DAS SOLLTE KEINEN KRATZER VERURSACHEN! ;) Nicht bei einem "kratzfesten" Display..

Und das hat auch nichts mit Kleinigkeiten zu tun wenn da jetzt ein 3mm langer Kratzer auf meinem Display ist und ich nicht weiß wie der da hingekommen sein kann. Außer halt vll ein Fehler in der Produktion (dass das Display dann doch nicht so kratzfest ist)!

• wollte euch nur einmal berichten, dass das 8800 in einer special edition rauskommen soll.

es wird titanfarben sein und ca. 50€ teurer als das "normale 8800" sein.

• Zitat

Original geschrieben von ROmeo3k
    wollte euch nur einmal berichten, dass das 8800 in einer special edition noch im 2. quartal für den deutschen markt kommt.

es wird titanfarben sein und ca. 50€ teurer als das "normale 8800" sein.

Aus welcher Quelle kommt die Information?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• *gg* das war klar,aber bedenke dann wieder alles zu testen ;)

slider,hörer,vibra usw... :D

das zieht dann bestimmt wieder irgendwelche macken mit sich der wechsel *gg*

aber damit könnten sie unseren ärger wieder gut machen wa mcmdeluxe ;):D

cu sway

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe
    wenns besser aussieht dann lass ich mir so ein Cover auf meins machen und gut is :D

Halt ich nicht viel von, lieber das alte 8800 verkaufen und sich die SE neu kaufen... ;)

...

• Übrigens mein 8800 schaltet sich neuerdings im Standby Zustand manchmal von alleine aus.
    Woran kann das liegen,am Akku oder doch eher am Gerät?
    Hatte jemand das Problem vielleicht schon?
    Das tritt bei mir erst seit kurzem auf,vorher hat es sich nie von allein ausgeschaltet.
    Bisher ist es nur im Standby passiert,also nie während eines Gesprächs oder wo ich im Menü war!

@ FF2000
    Warum soll ich meins Verkaufen und mir ein neues Kaufen wenn es doch einfacher und günstiger geht?

Die Verpackung ist sicherlich die gleiche,der Inhalt ebenfalls,die einzigste abweichung könnte auf dem Aufkleber zu erkennen sein,und dafür soll ich nochmal fast 900 Euro latzen?
    Und dann rege ich mich nachher nur auf das ich wieder ein Gerät mit Fehler XYZ erwischt hab,ne das tue ich mir nicht nochmal an!

• Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe @ FF2000
    Warum soll ich meins Verkaufen und mir ein neues Kaufen wenn es doch einfacher und günstiger geht?

Ich würds eben so machen, wie 'sway' schon gesagt hat, halte ich auch nicht viel von solchen Bastelaktionen. Gerade bei Geräten wie dem 8800...

Das Gehäuse allein kostet warscheinlich auch schon recht viel und so hätt ich ein besseres Gefühl. ;)

...

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Ich würds eben so machen, wie 'sway' schon gesagt hat, halte ich auch nicht viel von solchen Bastelaktionen. Gerade bei Geräten wie dem 8800...

Das Gehäuse allein kostet warscheinlich auch schon recht viel und so hätt ich ein besseres Gefühl. ;)

Wer redet hier von Basteln?
    Ich geh damit zum NSC und lass das die Profis machen,wobei ich mir das auch selbst zutrauen würde,aber ich will halt nicht auf die Garantie verzichten.

Und wenns mich 200 Euro kostet,is mir lieber als wenn ich wieder ein Gerät habe was Fehler aufweist,dann krieg ich nämlich richtig das kotzen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!