ZitatOriginal geschrieben von prana
Sieht irgendwie billig aus. Aber vielleicht liegts ja auch nur am Bild.
Die ist original auch nicht besser als auf dem Foto...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht irgendwie billig aus. Aber vielleicht liegts ja auch nur am Bild.
Die ist original auch nicht besser als auf dem Foto...
Und warum holt man sich sowas dann? :confused:
Wenn man ein Freak oder Sammler ist holt man sich die unglaublichsten Dinge.
Denjenigen bockt das Teil halt.
Bei mir war diese Taschenuhr damals beim 8910 dabei.
Extra gekauft hätt ich sie sicher nicht.
Habe mal eine Frage, die nur indirekt mit dem 8800 zu tun hat. Und zwar bin ich am überlegen, mir ein Bluetooth Headset zu holen. Aber dann muss man doch durchgehend das Headset mit dem Handy gekoppelt haben/lassen, damit man den Anruf per Headset annehmen kann, und dann per Headset telefonieren kann. Was wiederum bedeutet, dass wenn ich durchgehend BT anhabe, der Akku noch schneller leer ist. (Vor allem da er beim 8800 so oder so schon nicht lange hält) Benutzt jemand das 8800 mit Headset und kann mir da kurz seine Erfahrungen schildern? Also wie lang der Akku hält, wenn immer BT an ist und das Handy immer mit dem Headset verbunden ist... Und ob sich das Headset auch erst beim Anruf koppeln lässt? Am Besten grad per Knopfdruck oder so
Also wenn ich das mit meinem Headset nutze und BT immer an habe, so merkt man das schon sehr stark. Wenn ich mal von 3 Tagen Standby ausgehe, so habe ich dann nur noch ca. 2 Tage grob gerechnet.
Und zum Headset nutzen muss ich BT immer anhaben? Also kann das nicht erst anschalten wenn ein Anruf kommt?
Nö. Das Headset muss ja gekoppelt sein.
nicht wirklich
die leute die eigentlich die verbesserungen wisse,wollen sie nicht preis geben.
wobei ich auch nicht verstehe warum die es nicht wollen und daran so geheim sein soll.
cu sway
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!