Mein 8800 hat genau den selben Empfang wie mein 6230 damals.
Also ich konnte noch nie Unterschiede diesbezüglich feststellen.
Also ich hatte da noch nie Schwankungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein 8800 hat genau den selben Empfang wie mein 6230 damals.
Also ich konnte noch nie Unterschiede diesbezüglich feststellen.
Also ich hatte da noch nie Schwankungen.
Was den Empfang angeht das war mir bei meinem auch schon aufgefallen. Ich hab noch gedacht das ich noch kein Nokia hatte was laut Anzeige so'n schlechten Empfang hatte bei mir zuhause...
Danke, endlich einer dem es auch aufgefallen ist
So heute ist mein 8800 bei mir eingetroffen
Nachdem was ich alles hier in dem Thread gelesen habe, hatte ich schon ein bisschen Schiss und hab das Teil gleich mal auf Herz und Nieren getestet...
Herstellungsdatum ist laut Menü 03/2006 die Firmware aber ist seltsamer Weise noch 3.78 :confused:
Die Tastaturbeleuchtung ist nach meinem Empfinden gleichmäßig, lediglich die Stern/Rautetaste ist etwas schwächer beleuchtet, stört aber garnicht.
Die Höhrerlautstärke ist bei meinem 8800 erfreulicher Weise ausreichend laut und schön klar (sogar besser als mein D500).
Empfangsschwächen/-schwankungen habe ich keine bemerkt, stets voller Empfang (T-Mobile) laut Anzeige.
Auch der Vibra scheppert nicht, wie von vielen hier beschrieben.
Nur der Akkudeckel sitzt nicht ganz fest, er wackelt zwar nicht, lässt sich allerdings ca. 0,5 mm horizontal verschieben, was immer dann negativ auffällt, wenn man das Display rausfährt.
Ansonsten bin ich bis jetzt rund um zufrieden mit dem Teil, paßt auch wunderbar zum iPod. :cool:
na das klingt doch super würd ich sagen!
also mein glückwunsch das deins funzt.
kannst ja ein sw update auf die v3.94 machen lassen.
mfg sway
ps.: woher bekommt man noch die taschenuhr von nokia?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sway-67
na das klingt doch super würd ich sagen!
also mein glückwunsch das deins funzt.
kannst ja ein sw update auf die v3.94 machen lassen.
mfg sway
ps.: woher bekommt man noch die taschenuhr von nokia?
Danke
Lohnt sich das Update auf 3.94?
Glaube die Taschenuhr gibts eventuell nur noch bei eBay, meine habe ich damals im Bundle mit einem 8910 bekommen...
Was für eine Taschenuhr?
ZitatOriginal geschrieben von prana
Was für eine Taschenuhr?
Hier der Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=230208#post230208
Hier ein Bild:
grünau das ding
Sieht irgendwie billig aus. Aber vielleicht liegts ja auch nur am Bild.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!