Testbericht Nokia 8800

• Ok ihr habt teilweise Recht.
    Manche Dinge sind ja echt nervig.
    Vielleicht sehe ich das anderes, weil bei mir alles OK ist.
    Ok ?

Mein Akkudeckel wackelt auch aber ich habe keine Lust auf die Hanauer Landstrasse hier in FFm zu gurken, um nen neuen Akkudeckel zu bekommen.
    (eh keine Ahnung was ich machen muss) Dann behelfe ich mir mit Tesa. Ärgert mich zwar auch, da ich aber den Deckel nicht aufmache, ist mir das Wurscht.
    Und mein Ladegerät piepst, das wars auch schon.

Klar bin ich da bei Euch, wenn es um wirklich relevante Dinge geht. (die du beschrieben hast)
    Nur manche übertreiben es hier sehr gewaltig....
    :):):):)

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• grüßt euch

ich verfolge den thread immer noch

ich hab mein 88er gott sei dank gewandelt....
    einige von euch wissen ja warum, aber ich muß mich sway anschließen....bei einem 1000euronen gerät sollte alles 1000%ig sein!

wenn ich das von mcm so lese

"4 gescheiterte Reperaturversuche (Vibra,Slider,Hörerlautstärke) das Vibra Problem konnte leider nicht behoben werden!
    2x Swap über Premium Service
    2 Neugeräte vom Händler (trotz neuer Produktionsreihe keine Besserung in Sicht)
    Nächste Woche müsste dann ein Neugerät vom Premium Service eintreffen,was angeblich getestet wurde!
    Das heisst so viel wie garnicht getestet,das letzte Swap Gerät (wofür ich mein Neugerät zurück schicken sollte) kam in einem sehr schlechten Zustand an,sway hat die Bilder gesehen!
    Dazu kommt noch das die Tastaturbeleuchtung zur hälfte ausgefallen war."

dann fällt mir zum premiumservice nichts mehr ein!!
    die hatten mir damals auch den himmel auf erden versprochen*.....wir testen das gerät...haha

ich hätte ja auch gern wieder eins, aber nicht so ein *hongkong toy*
    da heist es warten aufs *i

solong
    xb

tqg400,gf768,n5130,s25,n8210,sl45i,t66,sgha800,S55,t610,MX7922,ngage,6600,sx1,TopluxAg300,v3,D500,mpx220,K750i,*8800,V3i,VK2020,K800i,HTC _Touch,sghg600,N82,MotoZ8,xperiax1,I_Phone3gs32w,x10mini

• mein reden ich seh das so wie mcmdeluxe und die anderen die die selben probleme haben!!

mir ging es ja auch nicht um die beleuchtung ob die inner mitte nun gelber ist als außen oder so.

mir gehts ja um die anderen sachen (vibra,hörerlautstärke,schleifen des slider,federne tastatur,softkey die nicht richtig reagiert usw..)

das sind nun mal sachen die man auch im alltag nutzt und ich kann doch verlangen das,dass handy auch 100% funzt bei dem preis oder?

klar würde mich das ladegerät auch stören wenn es pfeift,aber zum glück hab ich davon genung ;) das ich es wechseln könnte,wenne s pfeifen sollte.

ich mein,es ist schön das dein gerät keine macken hat (@ rondas) aber unsere haben nun mal macken und die sollte doch nun endlich auch mal behober werden.

und bloß weil nokia es nicht schaft(nicht in der lage ist u. manche defekte abstreitet),werd ich das handy nicht verkaufen und mir ein anderes kaufen.
    so wie man anderer.

wenn man da nicht hinterher ist,wird sich das nie ändern.

warum sollte ich,ich will das und streß die sollange bis ich ein 100% funktionierendes handy hab.

enjoy the little things ....

• OK
    :):):):):)
    Kann ich denn nun das Ladegerät ACP 8 E anstatt das ACP 12 E nehmen ?
    Da pfeift nix

• keine ahnung wegen spannung oder so ?
    ich bin doch technik laie hoch 10

beim acp12 steht 800mA Output fürs 8800
    beim acp8 steht 500mA Output fürs 8850

nicht das das 8850 nun zuviel bekommt ?
    *wechselladegeräteaus* :D

• naja bei dem einen wird es nicht so schnell aufgeladen weil weniger spannung und bei dem anderen gehts schneller.

bin auch nur ne laie bei solchen sachen.

aber da passiert schon nix.

beim acp 8e dauerts halt länger als bei dem anderen :)

• Ich benutz immernoch das Ladegerät von meinem 8210, auch wenns schon über 5 Jahre alt ist. Stehen auch andere Werte drauf, aber klappt alles prima! Und wennes fiepst, hab ich noch n paar andere da ;)

Wenns bei mir nur die Tastaturbeuchtung gewesen wäre, hätte ich es auch nicht eingeschickt, aber eine Taste die sich nicht richtig bedienen lässt nehme ich einfach nicht in kauf! Und bei der Gelegenheit können die sich auch gleich die Tastatur angucken ;)

• stimmt mim acp 8 dauert es ein bisserl länger.
    *mach gerade test*
    egal das nervige piepsen ist weg :-)))))

• :top: sag ich doch.
    ist egal welches du nutz hauptsache es geht.

wobei ich keins mehr hab was zum 8210 war.

hab nur noch die schnellade teile acp 8e und 12e

beim 8250 und 8265 waren ja keine eu teile bei :D
    nur solch andere riesen stecker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!