Testbericht Nokia 8800

• :top:

seh ich auch so wie prana und ein paar andere user.

es gibt leute die verstehen es einfach nicht oder wollen es nicht verstehen!

bei einem plasitk bomber wäre mir es fast egal aber bei dem gerät was so hoch gesetzt/angepriesen wird von nokia usw.. und bei der uvp.

kann ich ja wohl verlangen das es 100% funktioniert!

wie oft soll man das eigentlich noch erklären :confused:

was machst du wenn du dir ein vertu holst und das ding auch laufend in die werft muß?

wäre ja wohl das selber wenn mit dem handy was nicht 100% geht!

da ist es auch egal ob es eine uvp von 1000€ oder 4000€ hat!

es hat 100% zu funktionieren und ist das nicht der fall, hat nokia (oder händler) dafür zu sorgen das man ein gerät ohne wenn und aber erhält was 100% funktioniert!

wem es egal ist,bitte der soll damit glücklich werden wenn sein 8800 oder vertu nicht ordentlich verarbeitet ist!

ich bin es nicht und werd mich damit auch nicht zufrieden geben!
    schließlich wollt eich was exklusives und kein massen plastik bomber!

enjoy the little things ....

• Es gibt Leute die kaufen sich das Gerät nur, um es im Café auf den Tisch zu legen um damit zu prollen! Diejenigen werden sich auch nicht daran stören, ob die Tastatur nicht richtig asugeleuchtet ist oder sonst was nicht stimmt. Sie brauchen es ja nur um es auf den Tisch zu legen. Zum Telefonieren hat man dann ein normales Handy...
    Und da ich nicht zu den Leuten gehöre, die sich das 8800 geholt haben um es stolz vor sich herzutragen, sondern weil ich es auch benutzen möchte, stört es mich, halt wenn das Gerät so viele Macken hat.

Insbesondere, wenn mein altes 6230 in fast jeder Hinsicht besser funktioniert, aber nicht mal ein zehntel gekostet hat!

Ab einem gewissen Preis erwarte ich einfach Perfektion!!! Sonst würde ich mir ja nicht das teuerste Gerät kaufen, sondern eines aus dem Kaugummiautomat ziehen!

• Was mich mal interessieren würde hier: wie oft müsste euer Handy denn jeweils in Reparatur gewesen sein bis ihr davon endgültig die "faxen dicke habt" ? Ich meine es gibt viele Leute deren Handies zweimal weg waren und die dann gleich nach ner Wandlung schreien und dann natürlich eine andere Marke wollen, weil die die sie hatten "geht ja nur kaputt". Kann das sein das man beim 8800 auch zehn Reparaturen z.B. in Kauf nimmt ?

• Soweit ich weiß, kann man nach dem 3 mal Einschicken den Kaufpreis zurückverlangen. Wenn bis zu meinem 3 mal Einschicken das 8800i draußen wäre, wäre das natürlich ideal... ;)

10 Reperaturen werde ich natürlich nicht in Kauf nehmen.

• prana:
    ich lege mein handy NIE auf den tisch, weil es in einer bar oder im restaurant eh immer aus ist.
    und ich telefoniere viel mit dem 8800.
    ich fahr das display hoch, spreche den namen und telefoniere....

.... und schaue nicht ewig nach, ob nun die tastatur gleichmäßig ausgeleuchtet ist oder nicht.

egal, ihr macht es so, ich mache es so :-)

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• @ FraDi

reicht es dir,wenn ich dir sag das es mittlerweile mein ja (irgendwann hört man auf zu zählen) was zwischen 8 und 10tes gerät ist + die ganzen rep. versuche.

wobei alles swap geräte waren.

@ rondras

du bist so jemand den man einfach nicht verstehen kann.

du fährst uns laufend an,weil wir wegen jeder kleinigkeit zum shop gehen wenn was mit dem 88er ist. (somal es ja sachen sind,die einfach nicht sein dürfen)

aber was ist mit dir und deinem ladegerät,was pfeif geräuche macht???

das dürfte dich doch dann auch nicht stören...

ja nee ist klar :rolleyes:

enjoy the little things ....

• ähhhm sorry aber ein andauerndes pfeifen ist ja mal was ganz anderes wie eine 5%ige andere Beleuchtung dfer unteren Tastenreihe !!!

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Was mich mal interessieren würde hier: wie oft müsste euer Handy denn jeweils in Reparatur gewesen sein bis ihr davon endgültig die "faxen dicke habt" ? Ich meine es gibt viele Leute deren Handies zweimal weg waren und die dann gleich nach ner Wandlung schreien und dann natürlich eine andere Marke wollen, weil die die sie hatten "geht ja nur kaputt". Kann das sein das man beim 8800 auch zehn Reparaturen z.B. in Kauf nimmt ?

Hätte ich ein standart Gerät dann hätte ich mein Geld schon nach dem dritten gescheiterten Reperaturversuch zurück verlangt!

Aber wir reden hier von einem 8800,da muß man schon etwas mehr nerven und Gedult aufbringen,gerade bei einer UVP von 1000 Euro :rolleyes:

4 gescheiterte Reperaturversuche (Vibra,Slider,Hörerlautstärke) das Vibra Problem konnte leider nicht behoben werden!
    2x Swap über Premium Service
    2 Neugeräte vom Händler (trotz neuer Produktionsreihe keine Besserung in Sicht)
    Nächste Woche müsste dann ein Neugerät vom Premium Service eintreffen,was angeblich getestet wurde!
    Das heisst so viel wie garnicht getestet,das letzte Swap Gerät (wofür ich mein Neugerät zurück schicken sollte) kam in einem sehr schlechten Zustand an,sway hat die Bilder gesehen!
    Dazu kommt noch das die Tastaturbeleuchtung zur hälfte ausgefallen war.

Fortsetzung folgt :rolleyes:

@ Rondras
    Du hast vielleicht garkeine Vorstellung davon was einige hier schon alles durchgemacht haben und was für Qualitätsunterschiede die 8800er aufweisen.
    An so Kleinigkeiten wie der Tastaturbeleuchtung störe ich mich garnicht,so lang sie funktioniert bin ich zufrieden :D
    Aber wenn man dann den Vibra aktiviert (ja ich glaube die Funktion war dafür da lautlos auf einen Anruf/SMS hingewiesen zu werden) beim 8800 ändert sich alles,es gibt sogar noch den neusten schepediclap Klingelton gratis dazu.
    Das macht gleich die ganze Funktion unbrauchbar,und gerade bei solch einem Gerät ist diese Funktion nicht gerade unwichtig!
    Auf die Cam könnte ich locker verzichten,aber nicht auf den Vibra!
    Ich werde mein Gerät so oft reparieren/tauschen bis ich eins in der Qualität erhalten hab (funktioniert) wie es beworben wird!
    Mir egal ob Nokia daran pleite geht,oder sich ne goldene Nase an denen verdient die leicht zufrieden zu stellen sind!

Da is für mich ein piepsendes Ladegerät das kleinste Problem,aber wie man sieht hat hier jeder seine eigenen Probleme :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!