Testbericht Nokia 8800

• Also mein Vibra ist völlig normal, kein scheppern, kein Rasierer. Ist auch egal ob es auf dem Tisch liegt oder in der Hosentasche ist.

Da hab ich wohl Glück gehabt.

Gruß
    Frank

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von frankmue9
    Also mein Vibra ist völlig normal, kein scheppern, kein Rasierer. Ist auch egal ob es auf dem Tisch liegt oder in der Hosentasche ist.

Da hab ich wohl Glück gehabt.

Gruß
    Frank

Könntest du evtl etwas mehr über dein Gerät preisgeben?
    Produktionsdatum und ob es Made in Germany ist?
    Und wo gekauft? :D

• Na klar,

Gerät ist Made in Germany, ursprünglich gekauft am 07.12.2005 bei SMS Michel Communication GmbH. Wie entlocke ich dem Gerät das Produktionsdatum?

Gruß
    Frank

Gruß
    Frank

• *#92702689#

Hab bei Ebay ein paar gebrandete (Vodafon) 8800 gesehen. Was ist dann da anders? Weil Aufkleber hab ich keine gesehen? Macht das Sinn, sich so ein Gerät zu holen, oder ist da die ganze Software "zugemüllt"?

• Zitat

Original geschrieben von prana
    *#92702689#

Hab bei Ebay ein paar gebrandete (Vodafon) 8800 gesehen. Was ist dann da anders? Weil Aufkleber hab ich keine gesehen? Macht das Sinn, sich so ein Gerät zu holen, oder ist da die ganze Software "zugemüllt"?

Guck mal hier :)

• Zitat

Original geschrieben von frankmue9
    So, meines ist Produktionsdatum 112005.

Gruß
    Frank

Glückwunsch das du eins gefunden hast was normal funktioniert :top:

• Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 8800, und muss sagen dass ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden bin. Die Akkulaufzeit ist definitiv besser als ich erwartet habe. Nur die linke Favoritentaste klemmt etwas. Denk ich werde es umtauschen müssen... *nerv*

Ach ja, ist das normal, dass die Hälfte der Programe von der PC Suite nicht gehen. (Mittleilungen, Kontakte, Datei Manager,...) Also wird das einfach vom 8800 nicht unterstützt oder hab ich da was falsch gemacht?

Ok, jetzt bin ich wirklich etwas sauer. Favoritentaste knirscht und funktioniert nicht richtig, und der Händler meint dass er das erst in nem Monat machen wird, weil es normal sei, dass am Anfang die Tasten nicht gehen, und das irgendwann von selbst besser wird! Und dazu kommt noch dass das Gerät nach Rauch riecht! Aber ob das ein Umtauschgrund ist?

• prana: Schon mal mit der Hotline von Nokia für das 8800 telefoniert?

Eigentlich sollte es doch einen guten und fixen Austauschservice geben.
    Musste ihn bis heute aber noch nicht in Anspruch nehmen.
    Die Favoritentaste klemmt bei mir zumindest nicht, und das Gerät riecht auch nicht nach Rauch.

• mein riecht auch nicht nach rauch.

mit der softkey ist müll was sie dir erzählt haben.

die wird nicht besser,mein mobile ist gerad in der rep wegen der softkey und dem vibra.

also ruf lieber den premium service an und dann ist gut!

wie siehts eigentlich bei deinem vibra aus?
    scheppert der?

cu sway

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!