Danke schön euch Zwei für eure Antworten.
Das hätten sie in der Online-BDA wirklich besser beschreiben können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke schön euch Zwei für eure Antworten.
Das hätten sie in der Online-BDA wirklich besser beschreiben können.
kein problem!
du kannst uns ja mal im N8 Forum besuchen
cu sway
Limited Edition: Chopard 8800
Heute in Zürich im Laden gesichtet:
Und hier das leider viel schlechtere Originalphoto:
Ab 2.200 CHF (ca. 1.400 Euro).
Gruss
Luzy
sehr geiles set.
aber mein mont blanc in silber (platin) sieht auf dem schreibtisch hier neben dem 8800 auch richti ggut aus
Hat das 8800 auch eine Chopard-Gravur oder sonstige Besonderheiten?
Ach nee........., ich kann nicht schon wieder soviel Geld für ein Handy ausgeben. Vergiss die Frage.
hey gerry dir reicht dein eines wohl nicht wa *hehe*
Auch ich bin jetzt stolzer Besitzer eines 8800 und von der Vearbeitung begeistert. Mich hat die Ein- Ausschaltgeschwindigkeit positiv überrascht; das 8800 ist ja ziemlich sofort betriebsbereit. Nur schade, dass der Speicher so beschränkt ist.
Hallo daze, willkommen im Club!
Gute Nachrichten über das 8800 lesen wir alle gerne. Viel Spaß mit dem Gerät. Ich habe meines jetzt etwa fünf Monate und finde derzeit kein Handy, das ich dagegen tauschen würde, auch wenn es schon in die "Werft" mußte.
Ciao!
gerryH
ZitatOriginal geschrieben von daze
Auch ich bin jetzt stolzer Besitzer eines 8800 und von der Vearbeitung begeistert. Mich hat die Ein- Ausschaltgeschwindigkeit positiv überrascht; das 8800 ist ja ziemlich sofort betriebsbereit. Nur schade, dass der Speicher so beschränkt ist.
Du wirst den Kauf sicherlich nicht bereuen.
Aber wo du schon die Qualität ansprichst,hast du mal deinen Vibra getestet ob er normal vor sich hin vibriert oder noch zusätzlich nervende Geräusche von sich gibt?
Ich hab mittlerweile mein viertes Gerät und alle hatten den selben Fehler :mad:
Dachte das der Fehler bei neueren Produktionsreihen behoben wurde,da hab ich wohl falsch gedacht (letztes Gerät von Januar 06)
@mcmdelux : Die Frage zum Vibra ging zwar nicht direkt an mich, aber meiner ist auch deutlich lauter, als ich das von anderen Handys kenne. Für Meetings, in denen keine Handys klingeln dürfen, habe ich daher ein Profil ohne Anrufsignal und OHNE Vibra. Beim Handy in der Sakkotasche würde man das Vibra im Raum hören.
Allerdings ist der Vibra nicht so laut, wenn ich den Slider offen habe und den Vibra über die Profileinstellungen mit einem Rufton aus der Galerie auslöse.
Ciao!
gerryH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!