Testbericht Nokia 8800

• Zitat

Original geschrieben von Rondras
    Echt? :rolleyes::D:D

OT: Na klar, Handy-in-Tasche-stecken-Clip-anschrauben-in-Gürtel-einhaken-und-tragen :D:D Da bin vor einiger Zeit draufgekommen, und es funktioniert :D:D

"Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

• Oh my gosh, Handy-mit-Tasche-am-Gürtel-Trager finde ich ja so schon ziemlich heftig. Aber dann noch mit einem schönen 8800... :D

Aber mal im Ernst, ich finde die Fingeabdrücke-Problematik hier teilweise sehr übertrieben. Ich komme gut zurecht. Und in so einer Tasche verliert das 8800 total an Charme. Und bei dem Gerät geht es doch hauptsächlich um die Erscheinung.

• Zitat

Original geschrieben von ferris
    ... mit anderen.

Ich kann dir die Eixo empfehlen, sieht m.E. gut aus, perfekt verarbeitet und funktionell.

HI!

hast du evtl. einen Link zum bestellen?

Gruß

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Handy-mit-Tasche-am-Gürtel-Trager finde ich ja so schon ziemlich heftig.

Aber nur mit Sandalen mit Socken und nem Bierbauch ;)

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• Hat eigentlich schon mal jemand einen 1000mAh Akku bei Ebay für das 8800 gekauft und getestet? Denk dass man damit die Akkulaufzeit doch deutlich erhöhen könnte..

Und mir ist zu Ohren gekommen, dass man die Lautstärke während des Telefonates nicht ändern kann. Kann das jemand bestätigen, der das Gerät hat? Und ob das ein Problem ist...

• ich weiß nicht, ob die noname teile so gut sind.
    sonst hätte nokia doch auch 1000er im angebot ?

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Und mir ist zu Ohren gekommen, dass man die Lautstärke während des Telefonates nicht ändern kann. Kann das jemand bestätigen, der das Gerät hat? Und ob das ein Problem ist...

vorhin getestet, geht einwandfrei...

• Zitat

vorhin getestet, geht einwandfrei...

Unter welchen "Bedingungen" hast dus denn getestet?

Meine Befürchtung ist halt dass man in einer sehr leisen Umgebung den Gesprächspartner viel zu laut hört, und man in einer sehr lauten Umgebung nichts mehr versteht...?

Passt sich die Lautstärke an, oder wie ist das dann geregelt?

• Such mal bei Ibääh unter "8800 Eixo", da kommen Treffer im Sofortkauf.

HTH, ferris

"Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!