ZitatOriginal geschrieben von ferris
..... oder am Gürtel.
Echt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..... oder am Gürtel.
Echt?
ZitatOriginal geschrieben von Rondras
Echt?
OT: Na klar, Handy-in-Tasche-stecken-Clip-anschrauben-in-Gürtel-einhaken-und-tragen Da bin vor einiger Zeit draufgekommen, und es funktioniert
Oh my gosh, Handy-mit-Tasche-am-Gürtel-Trager finde ich ja so schon ziemlich heftig. Aber dann noch mit einem schönen 8800...
Aber mal im Ernst, ich finde die Fingeabdrücke-Problematik hier teilweise sehr übertrieben. Ich komme gut zurecht. Und in so einer Tasche verliert das 8800 total an Charme. Und bei dem Gerät geht es doch hauptsächlich um die Erscheinung.
... mit anderen.
Ich kann dir die Eixo empfehlen, sieht m.E. gut aus, perfekt verarbeitet und funktionell.
HI!
hast du evtl. einen Link zum bestellen?
Gruß
Display
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Handy-mit-Tasche-am-Gürtel-Trager finde ich ja so schon ziemlich heftig.
Aber nur mit Sandalen mit Socken und nem Bierbauch
Hat eigentlich schon mal jemand einen 1000mAh Akku bei Ebay für das 8800 gekauft und getestet? Denk dass man damit die Akkulaufzeit doch deutlich erhöhen könnte..
Und mir ist zu Ohren gekommen, dass man die Lautstärke während des Telefonates nicht ändern kann. Kann das jemand bestätigen, der das Gerät hat? Und ob das ein Problem ist...
ich weiß nicht, ob die noname teile so gut sind.
sonst hätte nokia doch auch 1000er im angebot ?
ZitatOriginal geschrieben von prana
Und mir ist zu Ohren gekommen, dass man die Lautstärke während des Telefonates nicht ändern kann. Kann das jemand bestätigen, der das Gerät hat? Und ob das ein Problem ist...
vorhin getestet, geht einwandfrei...
Zitatvorhin getestet, geht einwandfrei...
Unter welchen "Bedingungen" hast dus denn getestet?
Meine Befürchtung ist halt dass man in einer sehr leisen Umgebung den Gesprächspartner viel zu laut hört, und man in einer sehr lauten Umgebung nichts mehr versteht...?
Passt sich die Lautstärke an, oder wie ist das dann geregelt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Display
HI!
hast du evtl. einen Link zum bestellen?
Gruß
Display
Such mal bei Ibääh unter "8800 Eixo", da kommen Treffer im Sofortkauf.
HTH, ferris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!